Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(17.09.2019, 18:39)andrasch schrieb: deutlich mehr, ja

Dürft ihr da Zahlen veröffentlichen?  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Dürfen ja (also von SpradeTV aus), machen nein Zwinkern
Zitieren
(21.09.2019, 22:56)andrasch schrieb: Dürfen ja (also von SpradeTV aus), machen nein Zwinkern

Schade, wäre mal interessant gewesen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(21.09.2019, 22:56)andrasch schrieb: Dürfen ja (also von SpradeTV aus), machen nein Zwinkern

Warum eigentlich nicht?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.09.2019, 08:14)NYRangers schrieb:
(21.09.2019, 22:56)andrasch schrieb: Dürfen ja (also von SpradeTV aus), machen nein Zwinkern

Warum eigentlich nicht?

Vielleicht Betriebsgeheimnis. Es reicht doch, wenn kostendeckend übertragen werden kann. 
Meine vorsichtige Schätzung aufs Jahr gesehen: ca. 100 bei uns und ca. 30 bei den Scorpions. (PlayOffs eingerechnet). Das Verhältnis wird etwa gleich wie im Stadion sein.
Zitieren
(22.09.2019, 12:13)Amberleaf schrieb:
(22.09.2019, 08:14)NYRangers schrieb:
(21.09.2019, 22:56)andrasch schrieb: Dürfen ja (also von SpradeTV aus), machen nein Zwinkern

Warum eigentlich nicht?

Vielleicht Betriebsgeheimnis. Es reicht doch, wenn kostendeckend übertragen werden kann. 
Meine vorsichtige Schätzung aufs Jahr gesehen: ca. 100 bei uns und ca. 30 bei den Scorpions. (PlayOffs eingerechnet). Das Verhältnis wird etwa gleich wie im Stadion sein.

Ich denke Mal SpradeTV kann die Zahlen gut einschätzen, und wissen das man damit nicht groß prahlen kann.

Und zu den Zahlen ECH vs. Scorpions bin ich mir nicht so sicher. Ich denke es werden vor allem Auswährtsfans  dies auch viel nutzen. Und da werden die Scorps die Nase vorne haben weil, ... Zwinkern
Zitieren
Fernab von Rivalitäten bewegt gerade die Eishockey Familie das Schicksal des kleinen JJ (Sohn zweier Scorpions Fans) welcher an Krebs erkrankt ist.

Beim letzten Scorpions Heimspiel wurde u.a. durch das 50/50 Game 1600€ der Familie Arthur gespendet, um u.a. Verdienstausfälle usw. refinanzieren zu können.

Da das ganze wirklich Vereinsübergreifend beachtung findet, sag ich nur Gefällt mir
Zitieren
Dieses ganze Gerede von wegen „die Bauern haben ja ggf. auch finanzielle Probleme“ ist wohl mehr Gerede als Wahrheit. 
Der Kader kann kein günstiger sein. Solche Kracher wie Bombis, Schmid und Pelletier werden sicher auf Top Niveau verdienen. 
Der neue Konti wird sicher auch deutlich teurer sein als Robinson. 

Ich glaube die Bauern meinen es durchaus ernst und mich würde es nicht wundern, wenn man spätestens zum Ende der Hauptrunde nochmal nachlegt. ( Dejdar oder ähnliches )
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Von der Facebook-Seite der Scorpions:

Nach den kurzfristigen Vertragsauflösungen mit Mike Robinson und Kevin Miller haben die Scorpions ihre zweite Kontingentstelle umgehend mit dem Kanadier Trabucco, 32 Jahre alt, geboren in Caracas (Venezuela), neu besetzt.
Trabucco, 180 cm groß, 89 Kg schwer, ist in Deutschland und Europa kein unbekannter. Die letzten beiden Jahre spielte Trabucco in der ersten Französischen Liga in Amiens, wo er 77 Scorerpunkte erzielte.
Seine erste Station in Europa war Turun Palloseura (TPS) in der 1. Finnischen Liga. Anschließend ging es nach Deutschland zu den Augsburger Panther (2011-13), wo er in 87 DEL-Spielen 48 Scorerpunkte erkämpfte. Weitere Stationen waren unter anderem die 1. Liga in England, Italien und in Frankreich, wo er zuletzt mit seinem bisherigen Team den Französischen Pokal gewonnen hat.
Auch DEL 2 Erfahrung hat der 32 jährige in seiner bisherigen Karriere gesammelt, als er in Rosenheim in 56 Spielen 57 Punkte erzielte.
Am Freitag beim Auswärtsspiel in Essen wird neben Trabucco auch Julien Pelletier wieder im Kader stehen. Glücklicherweise ist der Heilungsprozess von Pelletier besser verlaufen als ursprünglich erwartet.
Zitieren
(28.10.2019, 23:32)Iceface schrieb: Fernab von Rivalitäten bewegt gerade die Eishockey Familie das Schicksal des kleinen JJ (Sohn zweier Scorpions Fans) welcher an Krebs erkrankt ist.

Beim letzten Scorpions Heimspiel wurde u.a. durch das 50/50 Game 1600€ der Familie Arthur gespendet, um u.a. Verdienstausfälle usw. refinanzieren zu können.

Da das ganze wirklich Vereinsübergreifend beachtung findet, sag ich nur Gefällt mir
Ich mag die Scorpions auch überhaupt nicht. Aber in solchen Fällen sollte man zueinander stehen und helfen!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste