Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(21.03.2017, 20:03)Drake #53 schrieb: Davor braucht uns aber nicht Bange zu sein. War doch auch bei den vorherigen "hochkarätigen Verpflichtungen" so, dass sich einige schon ins Hemd gemacht haben ob der Aufrüstung dort im Dorf. Aber man hat doch gesehen, dass es nicht reicht, eine oder anderthalb gute Reihen aufzubieten. Die sind nach ein paar Monaten platt wie ne Flunder. Ha$€lbach€r muss da auch noch was für die 2. und 3. Reihe an Land ziehen, sonst wird das nix. Und was das alles fürn Geld kostet auf Dauer überlegen

Am Ende zählt immer

a. genügend verwendungsfähige Masse <> Eiskratzer + ein paar Granaten
b. Dusel (wenig Verletzungen, Sperren, passende Formkurven und andere wenig planbare Dinge)
Zitieren
Sehe ich auch so, so lange die nur "alte" Hasen holen und weiter mit 2 1/2 Reihen agieren muss man vor denen keine Angst haben.
Und man muss dann auch sagen, das das Mangagement aus der abgelaufenen Saison nichts dazugelernt hat. Aber warum auch, man hat ja das Ziel erreicht.
So lange die nicht eine gehörige Portion junger hungriger Spieler holen, die den "Alten" gehörig Dampf machen, wird das nichts.
Wenn man dort den Weg von vor 20 Jahren wiederholen will müssen sie lernen, dass sich das Eishockey doch etwas verändert hat.
Auch solche Spielercharakter wie damals gibt es heute kaum mehr.
Zitieren
Verratet doch nicht alles !
Stellt euch vor die Bauernschaft liest hier mit und hört auf unsere Tips.


Mitlesen ?
 Gibt es dort eigentlich schon Internet ?  überlegen
Zitieren
(22.03.2017, 12:23)PILSKLOPFER schrieb: Verratet doch nicht alles !
Stellt euch vor die Bauernschaft liest hier mit und hört auf unsere Tips.


Mitlesen ?
 Gibt es dort eigentlich schon Internet ?  überlegen

Zu Frage 2: Ja...kann ich bestätigen   Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wink 
Verdammt,
wir sind aufgeflogen Mund zu
Zitieren
Okay, sprengt das Gebäude in die Luft, wechselt die Pässe und verschwindet. Wir treffen uns am 15.04. um 15:15 Uhr im Hotel Adlon in Casablanca. Uhrenvergleich.
Zitieren
(23.03.2017, 17:54)PGuinnessGunnar schrieb: Okay, sprengt das Gebäude in die Luft, wechselt die Pässe und verschwindet. Wir treffen uns am 15.04. um 15:15 Uhr im Hotel Adlon in Casablanca. Uhrenvergleich.

Uhrenvergleich? Casio F-91W und du?
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(23.03.2017, 18:43)Trainspotter schrieb:
(23.03.2017, 17:54)PGuinnessGunnar schrieb: Okay, sprengt das Gebäude in die Luft, wechselt die Pässe und verschwindet. Wir treffen uns am 15.04. um 15:15 Uhr im Hotel Adlon in Casablanca. Uhrenvergleich.

Uhrenvergleich? Casio F-91W und du?

lachen Gefällt mir
Mist und ich trage keine Uhr. Dann werden wir uns wohl verpassen
Zitieren
(23.03.2017, 20:25)Bertl schrieb:
(23.03.2017, 18:43)Trainspotter schrieb:
(23.03.2017, 17:54)PGuinnessGunnar schrieb: Okay, sprengt das Gebäude in die Luft, wechselt die Pässe und verschwindet. Wir treffen uns am 15.04. um 15:15 Uhr im Hotel Adlon in Casablanca. Uhrenvergleich.

Uhrenvergleich? Casio F-91W und du?

lachen Gefällt mir
Mist und ich trage keine Uhr. Dann werden wir uns wohl verpassen

Mist, dann müssen wir uns stellen.
Zitieren
(23.03.2017, 21:55)GuinnessGunnar schrieb:
(23.03.2017, 20:25)Bertl schrieb:
(23.03.2017, 18:43)Trainspotter schrieb:
(23.03.2017, 17:54)PGuinnessGunnar schrieb: Okay, sprengt das Gebäude in die Luft, wechselt die Pässe und verschwindet. Wir treffen uns am 15.04. um 15:15 Uhr im Hotel Adlon in Casablanca. Uhrenvergleich.

Uhrenvergleich? Casio F-91W und du?

lachen Gefällt mir
Mist und ich trage keine Uhr. Dann werden wir uns wohl verpassen

Mist, dann müssen wir uns stellen.
 OK. Wo? Am Bierstand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste