Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Am Turm oder im Stall? Weil dort sind wir ja aufgeflogen.
Zitieren
Es gibt Bier? Juhuuuuuu
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(23.03.2017, 22:04)GuinnessGunnar schrieb: Am Turm oder im Stall? Weil dort sind wir ja aufgeflogen.

Im Stall da gibt es doch nur Milch. Zwinkern
Zitieren
Kein Bier? Ich könnt eins mitbringen... aber wie entsorgen wir unbemerkt die Flaschen? Psst da kommt einer... Angst
Zitieren
(21.03.2017, 10:46)Kickit20 schrieb: Die Sensationsverpflichtung bei den Scorps soll laut Gerüchten aus Schwenningen wohl Sascha Goc sein.
Leider kann ich nicht sagen ob das stimmt, hab es aber jetzt aus mehreren Quellen gehört.

Laut NP von heute beendet Sascha Goc seine Karriere.
Zitieren
Schließt aber nicht aus, dass er als Semi-Profi noch ein paar Jahre in der Oberliga rumdattelt, oder wird der Artikel da konkreter?
Zitieren
"Es ist für mich der richtige Zeitpunkt aufzuhören", wird Goc zitiert. Er hat sich im Januar eine schwere Handverletzung zugezogen und seitdem nicht mehr gespielt. Die Schwenninger wollten mit ihm nicht verlängern und Angebote anderer Clubs hat er abgelehnt. 22 Profi-Jahre sind ihm genug.
Zitieren
(06.04.2017, 10:45)ower 50 schrieb: "Es ist für mich der richtige Zeitpunkt aufzuhören", wird Goc zitiert. Er hat sich im Januar eine schwere Handverletzung zugezogen und seitdem nicht mehr gespielt. Die Schwenninger wollten mit ihm nicht verlängern und Angebote anderer Clubs hat er abgelehnt. 22 Profi-Jahre sind ihm genug.

Hier die Quelle...Zwinkern

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...e3777.html
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(06.04.2017, 10:45)ower 50 schrieb: "Es ist für mich der richtige Zeitpunkt aufzuhören", wird Goc zitiert. Er hat sich im Januar eine schwere Handverletzung zugezogen und seitdem nicht mehr gespielt. Die Schwenninger wollten mit ihm nicht verlängern und Angebote anderer Clubs hat er abgelehnt. 22 Profi-Jahre sind ihm genug.

Ok, dann war es doch nur ein Gerücht. Vielleicht hatte er ein Angebot, dies dann aber abgelehnt und hört doch lieber auf.
Zitieren
Die neuen...
die alten...
die echten...
die fusionierten...
die übernommenen...
die Hannover...

ach mensch, die wanderfreudigen Bauern haben eine neue Homepage: http://hannoverscorpions.com/

Edit: Interessant dass die ex-Langenhagener mit noch laufenden Verträgen noch nicht im Kader gelistet werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Indianer-39, Maroste 88, 10 Gast/Gäste