Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(06.05.2017, 10:37)nordstadtapache schrieb: Die neuen...
die alten...
die echten...
die fusionierten...
die übernommenen...
die Hannover...

ach mensch, die wanderfreudigen Bauern haben eine neue Homepage: http://hannoverscorpions.com/

Edit: Interessant dass die ex-Langenhagener mit noch laufenden Verträgen noch nicht im Kader gelistet werden.

Also ich kann nur drei Spieler im Kader entdecken ! ??
Haben die Ex-Wedemarker alle nur Ein-Jahres-Verträge gehabt ?

Womöglich ist das aber nur ne neue Auffang-Gesellschaft und alle Langenhagener und Wedemarker Verträge
sind hinfällig !
Gruß Benno Prost
Zitieren
afaik wurden in der Wedemark bislang zumindest keine Mehrjahresverträge bekannt gegeben. Das sagt aber natürlich nichts aus.
Zitieren
Andy Reiss nach Kassel. Unterschreibt dort für 2 Jahre.

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3...reiss.html
Zitieren
Sie wollen es wirklich wissen:
Sean Fischer wird ein Scorpion - Jörn Weikamp bleibt in Mellendorf
Zitieren
Naja heißt nix. Fischer macht kaum Punkte oder Strafzeiten. Also is er mehr so der "nerver". Wenn er so gut wäre, wäre er DEL2 geblieben bzw. Woanders aber net zu den scorpions gegangen
Zitieren
(17.05.2017, 20:29)Hahn schrieb: Naja heißt nix. Fischer macht kaum Punkte oder Strafzeiten. Also is er mehr so der "nerver". Wenn er so gut wäre, wäre er DEL2 geblieben bzw. Woanders aber net zu den scorpions gegangen

überlegen  ...macht kaum Punkte?

Sean Fischer ist ne echte Top Verpflichtung finde ich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.05.2017, 20:29)Hahn schrieb: Naja heißt nix. Fischer macht kaum Punkte oder Strafzeiten. Also is er mehr so der "nerver". Wenn er so gut wäre, wäre er DEL2 geblieben bzw. Woanders aber net zu den scorpions gegangen

???
Der ist bestimmt für die OL ein guter Mann.
Zitieren
(17.05.2017, 20:36)NYRangers schrieb:
(17.05.2017, 20:29)Hahn schrieb: Naja heißt nix. Fischer macht kaum Punkte oder Strafzeiten. Also is er mehr so der "nerver". Wenn er so gut wäre, wäre er DEL2 geblieben bzw. Woanders aber net zu den scorpions gegangen

überlegen  ...macht kaum Punkte?

Sean Fischer ist ne echte Top Verpflichtung finde ich!

Das denke ich auch ! 

Es war ja auch zu erwarten, dass die Bauern zuschlagen werden und vielleicht sind die , neben den finanziellen Möglichkeiten, auch attraktiver für Spieler dieser Klasse.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(17.05.2017, 22:17)Ontarioboy schrieb:
(17.05.2017, 20:36)NYRangers schrieb:
(17.05.2017, 20:29)Hahn schrieb: Naja heißt nix. Fischer macht kaum Punkte oder Strafzeiten. Also is er mehr so der "nerver". Wenn er so gut wäre, wäre er DEL2 geblieben bzw. Woanders aber net zu den scorpions gegangen

überlegen  ...macht kaum Punkte?

Sean Fischer ist ne echte Top Verpflichtung finde ich!

Das denke ich auch ! 

Es war ja auch zu erwarten, dass die Bauern zuschlagen werden und vielleicht sind die , neben den finanziellen Möglichkeiten, auch attraktiver für Spieler dieser Klasse.

Warum sollten die Bauern attraktiver als die Indians sein, wenn nicht finanziell? Wegen der Landschaft??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Dafür verlässt Lupzig die Wedemark und geht an den Strand.

http://www.hlsports.de/mobile/index.php?...view=21252
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste