Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ein Regiobus: https://www.facebook.com/hscorps/posts/1672310896143700
(Das Foto sieht man wohl nur, wenn man im ESBG-Forum angemeldet ist.)
Zitieren
Wow, ich bin schwer beeindruckt und erblasse vor Neid Popcorn lachen
Zitieren
schön , die machen werbung !!! in hannover hat man das ja nicht mehr nötig , 3 mal ausverkauft die halle in der saison , sonst kommen auch immer um die 2300 leute ! warum soll ich mal weiterdenken , der bus fährt vielleicht auch schulkinder , die vielleich die fans von morgen werden könnten überlegen damals mit der strassenbahn war ne geile aktion , jeder in der city hat sie gesehen . man muss langsam wieder die nr 2 in der stadt werden . die hanballer sind ja burgdorfer , so wie die scorps mellendorfer . ech und die roten , dass ist hannover !!!
Zitieren
Man kann bis 3 zählen und dann hauen bei jedem Thema irgendwie immer die gleichen mit der großen Keule um sich........

Aber wenn die SEP mitten im öffentlichen Raum stattfindet und allein dadurch eine Menge möglicher "Neukunden " erreicht wird, ist das natürlich normal......   beten beten
Zitieren
(23.08.2017, 16:46)Altindianer schrieb: Man kann bis 3 zählen und dann hauen bei jedem Thema irgendwie immer die gleichen mit der großen Keule um sich........

Aber wenn die SEP mitten im öffentlichen Raum stattfindet und allein dadurch eine Menge möglicher "Neukunden " erreicht wird, ist das natürlich normal......   beten beten

Applaudieren  Schön, dass es auch anderen auffällt! Grundsätzlich befürworte ich erst einmal jede Werbung für den Eishockeysport in Hannover an sich, nicht zuletzt aufgrund des Langenhagener Hallen-Debakels!

Darüber hinaus sollten glaube ich auch immer Kosten/Nutzen bei Werbeaktionen bedacht werden. Klar sind Stadtbahnen und Busse mit Aufdruck toll, definitiv! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man mit ganz einfachen Aktionen, wie öffentlichen Auftritten mit 2-3 Spielern in der Innenstadt o.ä. auch gut was bewirken kann. So z.B. letztes Jahr auf der Eisbahn vorm Hbf geschehen. Das Ganze freilich zu deutlich niedrigeren Kosten und gleichzeitig mit deutlich größerem "Hautnah-Feeling" für potenzielle Fans.

Aber, wie Du schon sagst, Altindianer: Es gibt halt immer wieder Leute, die sich über alles (!) aufregen müssen. Heißt im Übrigen nicht, dass ich auch immer alles totaaaaaal toll finde. Nase bohren
Zitieren
Prima Mannschaftsbus.
hannoverfallen
Zitieren
(23.08.2017, 17:08)danne schrieb:
(23.08.2017, 16:46)Altindianer schrieb: Man kann bis 3 zählen und dann hauen bei jedem Thema irgendwie immer die gleichen mit der großen Keule um sich........

Aber wenn die SEP mitten im öffentlichen Raum stattfindet und allein dadurch eine Menge möglicher "Neukunden " erreicht wird, ist das natürlich normal......   beten beten

Applaudieren  Schön, dass es auch anderen auffällt! Grundsätzlich befürworte ich erst einmal jede Werbung für den Eishockeysport in Hannover an sich, nicht zuletzt aufgrund des Langenhagener Hallen-Debakels!

Darüber hinaus sollten glaube ich auch immer Kosten/Nutzen bei Werbeaktionen bedacht werden. Klar sind Stadtbahnen und Busse mit Aufdruck toll, definitiv! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man mit ganz einfachen Aktionen, wie öffentlichen Auftritten mit 2-3 Spielern in der Innenstadt o.ä. auch gut was bewirken kann. So z.B. letztes Jahr auf der Eisbahn vorm Hbf geschehen. Das Ganze freilich zu deutlich niedrigeren Kosten und gleichzeitig mit deutlich größerem "Hautnah-Feeling" für potenzielle Fans.

Aber, wie Du schon sagst, Altindianer: Es gibt halt immer wieder Leute, die sich über alles (!) aufregen müssen. Heißt im Übrigen nicht, dass ich auch immer alles totaaaaaal toll finde. Nase bohren

Sehe ich genau so. Die Busse sind nichts anderes als fahrende Litfaßsäulen oder Werbeplakate. Und deren Wahrnehmung und Werbeerinnerung liegen im ganz unteren Bereich aller eingesetzten Möglichkeiten, und stehen im keinen Verhältnis zu den Kosten. Vor allem wenn man es als Einzelaktion macht. Und da bringen in der Tat mehrere Auftritte in der Öffentlichkeit, und andere Aktionen wie es die Indians im Sommer gemacht haben deutlich mehr Aufmerksamkeit. Und nicht zu vergessen die SEP dann auf dem Kantplatz.
Zitieren
(23.08.2017, 16:46)Altindianer schrieb: Man kann bis 3 zählen und dann hauen bei jedem Thema irgendwie immer die gleichen mit der großen Keule um sich........

Aber wenn die SEP mitten im öffentlichen Raum stattfindet und allein dadurch eine Menge möglicher "Neukunden " erreicht wird, ist das natürlich normal......   beten beten

Gefällt mir Gefällt mir

genau....

die Zuschauerzahl steigert man durch Ergebnisse auf dem Eis und die darauf folgende Berichterstattung.

Das lohnt sich nur wenn es als Sponsorleistung gedeckelt ist.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.08.2017, 21:22)Maroste 88 schrieb: die Zuschauerzahl steigert man durch Ergebnisse auf dem Eis und die darauf folgende Berichterstattung.

Hoffentlich gibt es dann ein Umdenken bzgl. der "Zusammenarbeit" mit den Madsack-Medien. Es sei denn, man setzt weiter auf das Wochenblatt... Zwinkern
Zitieren
(24.08.2017, 08:16)Boerje schrieb:
(23.08.2017, 21:22)Maroste 88 schrieb: die Zuschauerzahl steigert man durch Ergebnisse auf dem Eis und die darauf folgende Berichterstattung.

Hoffentlich gibt es dann ein Umdenken bzgl. der "Zusammenarbeit" mit den Madsack-Medien. Es sei denn, man setzt weiter auf das Wochenblatt... Zwinkern

Wochenblatt ist doch, so glaube ich jedenfalls, schon länger nicht mehr... und mit der NP ist das Verhältniss soweit doch ganz Ok!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: NYRangers, stege, 2 unsichtbare(r) Benutzer, 21 Gast/Gäste