Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
@ NYRangers: Das wird sich zeigen wie lange Haselbacher das da duldet. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Verein den mächtig in den Arsch kriecht & sie nicht als Problemfans ansieht.
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
(09.10.2017, 10:02)HxC-Indianer schrieb: @ NYRangers: Das wird sich zeigen wie lange Haselbacher das da duldet. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Verein den mächtig in den Arsch kriecht & sie nicht als Problemfans ansieht.

Das war unter Stichnoth vllt so!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich möchte die Unity da nicht freisprechen, auch war ich nicht vor Ort. Nur wäre es zu einfach, immer und immer wieder denen den schwarzen Peter zuzuschieben. Mich hat eher interessiert, wer Auslöser des Ganzen war usw. - aber sei's drum. Wundert mich nicht wirklich dass da Halbstarke nen Max machen, da die Unity freundschaftliche Kontakte nach Essen pflegt und Herne so etwas für die wie bei uns die Wedemark ist. Dazu dass randsportarttypische Pöbeln und Stänkern hinter der Polizei bis die sich sagt, bis hierhin und nicht weiter. Man kann froh sein, dass wir bei uns am Turm eine andere "Willkommenskultur" pflegen...
Zitieren
Mit Herne hatten wir ja auch schon Probleme. Wenn ich mir dann die Teenie-Pöbler vorstelle die es teilweise bei der Unity gibt kocht sich das bestimmt prima hoch.

Aber nach meiner Erfahrung sind das halt Ausnahmen. Habe mit vielen Hernern in der Drittelpause schon gute Gespräche geführt und das Gleiche gilt auch für Teile der Unity. Ein paar Pöbler aus dem Milieu hatten wir ja auch schon in unseren Reihen.
Gut auf jeden fall das die Polizei da durchgreifen konnte. ich hoffe es hat keine Unschuldigen getroffen, sowas passiert leider auch schnell.

Zitieren
Vor nur 794 Zuschauern verliert die Wedemark 4:6 gegen nur 13 !!! Hallenser Feldspieler... Applaudieren
Zitieren
Umso ärgerlicher, dass wir heute die drei Punkte nicht mitnehmen konnten.

Trotzdem Glückwunsch an unser Team für zwei tolle Spiele gegen Herne.
Zitieren
(22.10.2017, 21:37)ower 50 schrieb: Umso ärgerlicher, dass wir heute die drei Punkte nicht mitnehmen konnten.

Trotzdem Glückwunsch an unser Team für zwei tolle Spiele gegen Herne.

trotzdem ist es ein tiefer Trost
Zitieren
Vor allem könnte man jetzt schreiben, nun winken wir Euch von oben zu. Da steht doch tatsächlich auf der Scorpions Seite, dass sie uns von oben zuwinken können, wobei es dabei nicht mal um ein Spiel gegen uns ging... naja wer so etwas braucht, um sich zu motivieren...

https://hannoverscorpions.com/siegreiche...scorpions/
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(24.10.2017, 09:37)wenona schrieb: Vor allem könnte man jetzt schreiben, nun winken wir Euch von oben zu. Da steht doch tatsächlich auf der Scorpions Seite, dass sie uns von oben zuwinken können, wobei es dabei nicht mal um ein Spiel gegen uns ging... naja wer so etwas braucht, um sich zu motivieren...

https://hannoverscorpions.com/siegreiche...scorpions/

Ich finde es witzig - Provinz bleibt ebend Provinz
Zitieren
Und gewunken wird zum Schluß!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste