Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Soo, da hörst du wohl mehr als ich, gibt halt den Schlachtruf, wo wir unsere Indians anfeuern und nach hinten raus den Stadtrandclub verunglimpfen. Und nach Spielende , wenn die Spieler mit den Fans feiern wollen, diese zu ignorieren und gegen den geliebten Feind zu skandieren .... naja überlegen
Zitieren
Ausserdem ist es doch noch was anderes derartiges auf einer offiziellen Internetseite unter dem Bezug auf "überragende Fans" zu promoten.
Zitieren
Für ihre Verhältnisse ist es halt überragend!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Naja, wie oft wurde schon der Messeparkplatz besungen im Niedersachsenstadion, obwohl der Gegner auf dem Rasen ein anderer war?

Ansonsten rein auf die Kulisse in Mellendorf bezogen, einfach ignorieren, die 50 Männchen die da laut machen.
hannoverfallen
Zitieren
Aber evtl. haben sie auch einen Buchstaben verwechselt. Muss in der Mitte nicht ein V gesungen werden? ;-)
Zitieren
Auch wenn es mittlerweile keinen mehr interessiert, ist halt ein Running Gag: Das Scorps-Forum war mal wieder tot, und fängt offensichtlich zur Abwechslung mal bei null an: http://scorpions-club-ev.de/
Zitieren
Alle 10 Einträge eröffnen die ein neues Forum.
Zitieren
Laut Facebook der Stacheltiere hat es wohl eine Prügelei zwischen zwei eigenen Spielern auf der Bank gegeben. Beteiligt sollen Fischer und Budd gewesen sein... Dumm

Textauszug: .... Auf unserer Bank sind zwei unserer Spieler aufeinander losgegangen. Deswegen hatte Fischer die 10min Strafe bekommen. Ich glaube der andere beteiligte Spieler war Budd, bin mir aber nicht sicher....
Zitieren
Amüsant! Die haben eine starke Truppe und wenn es ein Team wäre, wären die kaum zu schlagen. Gut so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die haben sogar eine sehr starke Truppe.. Das muss man neidlos anerkennen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Candeloro, 42 Gast/Gäste