Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
2 Millionen der Etat… und Weiden 50% höher.. 

lachen lachen beten

Das hat Ihm Eric vllt. erzählt nur sieht die Wahrheit etwas anders aus. Wobei Weiden wirklich leicht drüber liegt.. Aber nur leicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.04.2024, 07:22)NYRangers schrieb: 2 Millionen der Etat… und Weiden 50% höher.. 

lachen lachen beten

Das hat Ihm Eric vllt. erzählt nur sieht die Wahrheit etwas anders aus. Wobei Weiden wirklich leicht drüber liegt.. Aber nur leicht!

Mir ist zu Ohren gekommen 4 mio !!!
Zitieren
Wenn der Etat für einen Aufstieg in die 2. Liga genau so hoch sein muss, wie der des kommenden deutschen Meisters, dann wird der Fehler im System für jedermann sichtbar.
Zitieren
Darum ist es ja so schwer sich in der DEL 2 zu halten . Einige können es , haben auch die Fanbase , andere halten sich 1,2 Jahre und dann Licht aus !
Ist in jeder anderen Sportart auch so .Eine Liga höher , dass sind so grosse Finanzielle Unterschiede !
Zitieren
(18.04.2024, 22:04)sinnlos schrieb: Schaue gerade diesen fantastischen HAZ/Neue Presse Eishockey Talk und da spricht Jochen Haselbacher davon, daß die Scorpions in dieser Saison einen Etat von etwa 2 Mio. haben aber Weiden mehr als 50% drüber liegt. Lenny mit nachschlagen gegen die Indians und sehr skurile Ansichten.
https://www.youtube.com/watch?v=pUaCYdc52B0&t=2775s

Tja. Haben viele doch wohl Recht gehabt mit ihren "Unterstellungen" Soccio gegenüber.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(19.04.2024, 12:04)Chief-13- schrieb:
(18.04.2024, 22:04)sinnlos schrieb: Schaue gerade diesen fantastischen HAZ/Neue Presse Eishockey Talk und da spricht Jochen Haselbacher davon, daß die Scorpions in dieser Saison einen Etat von etwa 2 Mio. haben aber Weiden mehr als 50% drüber liegt. Lenny mit nachschlagen gegen die Indians und sehr skurile Ansichten.
https://www.youtube.com/watch?v=pUaCYdc52B0&t=2775s

Tja. Haben viele doch wohl Recht gehabt mit ihren "Unterstellungen" Soccio gegenüber.

Das dachte ich mir auch... so wie der vom Nachbarn schwärmt und offenbar die ganze Zeit in ihrer Bettwäsche geschlafen hat kann ich seine Kritiker im nachhinein noch besser verstehen.
Zitieren
OMG, ist das da ein dummes Gelaber. Die wissen offensichtlich noch nicht mal, dass Lehmann DEL - Schiri ist... ob zu Recht oder nicht lasse ich mal dahingestellt sein.

Und auf Kevin folgt dann wieder Lenny? Hoffentlich bekommen die bis Sonntag die Schleimspur weg gefeudelt aus ihrem Zelt.
Zitieren
Man muss sie nicht mögen, aber so zeigt man einmal mehr den Unterschied zum Rest der Liga. Ein Boss, der nach dem Maximum strebt. Ein Spieler, der für diese Liga überqualifiziert ist. Ein Bürgermeister, der charismatisch gewieft die Sponsoren lobt und von "Familie" spricht und ein Held vergangener Tage, der an die "gute alte Zeit" erinnert. 150 Sponsoren anwesend. Gute Stimmung trotz 0:2-Rückstand in der Finalserie gegen Weiden. Ist halt auch stark gemacht. Dazu die NP mit im Boot. Clever.
Zitieren
Ist so.
Gibt es bei uns auch so eine Veranstaltung? Und wenn ja, ist da auch die Presse anwesend, so dass auch die breite Öffentlichkeit mal etwas erfährt?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
@Boerje:
Du nennst es clever und stark gemacht, ich nenn es Selbstbeweihräucherung um möglichst positive Stimmung zu verbreiten und die Sponsoren und die Zuschauer bei Laune zu halten.Die Reaktionen von Gaudet auf den PKs zeigten aber eher, dass da mit Sicherheit keine gute Stimmung geherrscht hat. Seine Schiedrichterschelte etc. war schon sehr unprofessionell.
Fand manche Beiträge , vor allem auch von Lenny eher peinlich. Ja gut. Ihm hat bei uns halt der Respekt gefehlt. Das Geld war sicher ein gutes Trostpflaster.

Natürlich ist noch nichts entschieden in der Serie. Wenn die Wedemark heute gewinnt, liegt das Momentum wieder bei ihnen.
Ich frage mich nur nach wie vor, was Sponsoren bewegt, falls es wieder nichts mit dem Aufstieg werden sollte, ihr Geld dort zu verbrennen, auch weil ja nach wie vor die Zuschauerresonanz trotz immer teurerem Kader sich nicht entscheidend verbessert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Islander, 20 Gast/Gäste