Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Und der Trainer gibt nicht den Schiedsrichtern die Schuld sondern redet von einer schlechten Leistung. Ich hätte es nicht besser analysieren können. Geht doch Herr Gaudet!
Zitieren
(23.04.2024, 21:43)sinnlos schrieb: Und der Trainer gibt nicht den Schiedsrichtern die Schuld sondern redet von einer schlechten Leistung. Ich hätte es nicht besser analysieren können. Geht doch Herr Gaudet!

Ein wenig Realismus tut halt manchmal gut.

Wie sagte doch der Senior J.H. letzte Woche, im Falle eines Nichtaufstiegs kommt halt alles und jeder auf den Prüfstein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Freitag dann bitte den Sack zu machen.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952m0a76gjdhmko7wkpm....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Komische Situation bei den Bauern. Da scheint im Hintergrund einiges am brodeln zu sein. Gaudets Abwesenheit bei diesem NP Talk war schon komisch. Dazu noch diese zweideutigen Aussagen von J.H.

Ich hatte den Eindruck, dass Gaudet heute eher die Einstellung seiner Mannschaft kritisierte. Unter diesen Voraussetzungen und dem Spiel heute, geht das Ding am Freitag an Weiden. Gaudet hat fertig.
Zitieren
Auf der anderen Seite kann man natürlich sagen, dass der Trainer in einer Finalserie sicher anderes zu tun hat als bis spät Abends auf einer PR-Veranstaltung rumzuturnen. Da liegt der Fokus ganz wo anders.
Spieler waren ja auch nicht anwesend.
Würde ich also nicht allzuhoch bewerten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wahrscheinlich war Kevin gestern so kleinlaut, weil auch er gemerkt hat, dass in diesem Spiel die Weidener den Dosenöffner gegen seine Mannschaft gefunden haben: tiefer stehen und jeden Konterversuch im Keim ersticken.

Die Devils haben dazu die Klasse, die die Indians leider nicht hatten. Und damit haben sie gestern den Wedemärkern den Stachel gezogen.

Treten sie ähnlich dominant auf am Freitag, dann gibt es kein Spiel mehr in Weiden in dieser Serie.
Zitieren
Wenn die diese Saison nicht aufsteigen kommt nächste Saison eben eine noch stärkere Truppe und dann mit 4 Reihen.. 

Local Player Regelung macht’s möglich! 

  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.04.2024, 07:08)NYRangers schrieb: Wenn die diese Saison nicht aufsteigen kommt nächste Saison eben eine noch stärkere Truppe und dann mit 4 Reihen.. 

Local Player Regelung macht’s möglich! 

  Angst

Dann wird noch mehr Geld verbrannt und Mellendoof steigt wieder nicht auf!! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, zwei HAImspiele weniger für mich, trotz evtl DK.
Zitieren
(24.04.2024, 11:06)Indianer schrieb:
(24.04.2024, 07:08)NYRangers schrieb: Wenn die diese Saison nicht aufsteigen kommt nächste Saison eben eine noch stärkere Truppe und dann mit 4 Reihen.. 

Local Player Regelung macht’s möglich! 

  Angst

Dann wird noch mehr Geld verbrannt und Mellendoof steigt wieder nicht auf!! lachen

Nächste Saison wäre kein vergleichbarer Gegner mehr da. Diese Saison war klar das es einer von beiden (Weiden,Scorpions) wird. Und Geld interessiert da zur Zeit nicht so richtig…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste