Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(25.11.2017, 18:17)*applaudieren*Adlerauge schrieb: Thomson och nö hat nie überzeugt bei den Indians weder in der Oberliga noch damals in der Bundesliga. Denke ist schon gut so wie es ist.

Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Im Herforder Dunstkreis wird berichtet, dass drei bis vier Spieler aus der Wedemark zeitnah gen Herford wechseln.

Würde, wenn es sich bestätigt, bedeuten, dass auf dem Land wohl nachgerüstet wird.

Reed soll Herford demnach verlassen, Ziel unbekannt

Edit: Reed wohl zurück nach Schweden.
Zitieren
da warten wir mal ab..... stellt sich die Frage wo und wie man jetzt drei oder vier Kracher herbekommt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Vllt Spieler aus der vierte Reihe die man drüben eh so gut wie nie spielen lässt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wenn man aufsteigen will muß man eben nachbessern.
Völlig ok.
Zitieren
Wer weiß Onkel wenn Haselbacher die Geldbörse aufmacht dann könnte der Aufstieg ganz nah sein. Rene Röthke zum Beispiel hat in Straubing gekündigt wollte am ende der Saison gehen.Nun steht bei Elite plötzlich Röthke unbekannt. Da er ja auch Jahrelang bei den Scorpions gespielt hat, mittlerweile 35 Jahre alt ist aber noch ein paar Jahre spielen will, wäre es durchaus möglich bei seinem Alten Verein aufzulaufen und seine Karriere zu beenden bzw. beim Aufbau mitzuhelfen. Könnte mir also vorstellen, das der bald dort aufschlägt, vielleicht etwas gewagt aber nicht unmöglich.
Zitieren
Auch in der Heide wird das eine Frage von Aufwand und Ertrag sein, Ambitionen hin oder her. Bestenfalls steigt einer auf und selbst das ist höchst zweifelhaft. Und ... selbst wenn das gelänge, wieviel Personal möchte er   d a n n   austauschen? Die komplette Kombo minus zwei oder drei ?
Zitieren
Man sollte Haselbachers Geldbörse aber auch nicht überschätzen. Ist bei weitem kein Papenburg!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.01.2018, 20:22)NYRangers schrieb: Man sollte Haselbachers Geldbörse aber auch nicht überschätzen. Ist bei weitem kein Papenburg!

Jochens Geldbörse reicht sicher, um neben Tilburch den Platzhirsch zu spielen und in den Playoffs was zu reissen, überhaupt keine Frage. Mit der Kombo, selbst wenn sie noch aufgepustet wird, in der DEL2 spielen zu wollen, ist Realitätsverweigerung
Zitieren
Um kurzfristig etwas zu reissen auf Teufel komm raus reicht' evtl. würde aber kein Sinn machen. Ansonsten denke ich schon das ich mich in der Wedemark schon etwas auskenne, auch was z.B. die Haselbachers angeht Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chefkoch, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 18 Gast/Gäste