Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
#51
Vollkommen verstrahlt, je einen Fanstammtisch abzuhalten.

Das ist doch alles nur noch bekloppt, was die in der Vorstadt treiben.
hannoverfallen
Zitieren
#52
(10.11.2016, 16:11)DaRoss schrieb: Vollkommen verstrahlt, je einen Fanstammtisch abzuhalten.

Das ist doch alles nur noch bekloppt, was die in der Vorstadt treiben.

Naja, die Idee ist aus Sicht der GL nicht so schlecht, man muss ja erstmal versuchen, die bisherigen Fans bei Stange zu halten und sie auf die neue Situation einschwören und dass ist leichter, wenn man das erstmal im eigenen Lager macht. Außerdem sind es ja noch einige Monate hin, bis es soweit ist und jetzt spielen die erst einmal gegen einander - wird bestimmt ein interessantes Derby - nicht uninteressant könnte das Verhalten einiger Spieler auf dem Eis sein....
denn eines ist sicher, die Hälfte der Spieler wäre dann übrig und wer hier in der Region bleiben möchte, muss sehen, dass er dann gut genug ist und sich frühzeitig empfehlen

Da fallen mir schon einige Spieler ein.... Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#53
Wer denn ?
Zitieren
#54
(10.11.2016, 16:25)Der Schamane schrieb: Wer denn ?

Du warst schneller
Zitieren
#55
(10.11.2016, 16:25)Der Schamane schrieb: Wer denn ?

Um mal 3 Spieler zu nennen:  Spenke, Ringe und Koziol wollen bestimmt hier bleiben und was ist mit den Trainern, war es das für Martinec oder bleibt der?

Außerdem ist da noch die Frage, wer hat mehrjährige Verträge, sind die hinfällig? Damit wurde in LGH ja immer geworben....
Die gleiche Frage stellt sich dann natürlich auch in der Wedemark....spielen Lehmann und Koziol dann wieder zusammen??
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#56
ich denke auch, das bei unserem personalchef schon die augen leuchten
Zitieren
#57
Sorry aber Lehmann und Koziol bitte nicht wieder, und Ringe wenn man dann tatsächlich sich weiter verstärken will.....geht gar nicht. beten Das war es dann auch schon.
Zitieren
#58
(10.11.2016, 17:12)Der Schamane schrieb: Sorry aber Lehmann und Koziol bitte nicht wieder, und Ringe wenn man dann tatsächlich sich weiter verstärken will.....geht gar nicht. beten Das war es dann auch schon.

Ich meinte auch nicht, dass die für uns spielen sollen, sondern einfach nur: wer bleibt Scorpion
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#59
(10.11.2016, 15:41)Drake #53 schrieb: Konstrukte kommen und geh'n,
der Turm, der bleibt besteh'n.

Fragt sich nur wie lange wenn sich hier nicht auch mal was bewegt. Z.b. auch in Bezug auf Umbau des Turms,
denn auch wenn einige das nicht hören wollen hier, ein offenes Stadion wird uns auch in Zukunft nicht weiter vorwärts
bringen.

Aber jetzt habe ich ja wieder etwas böses gesagt, es muss doch kalt, dreckig, laut bleiben überlegen
Zitieren
#60
Vielleicht sollte man nicht gleich "nie wieder" sagen. Man könnte den Markt jetzt aus einer stärkeren Position ausleuchten, die Spieler können jetzt nicht mehr fordern: "Wenn ich bei euch nicht mindestens x Euro verdiene, gehe ich zu einem der beiden anderen." Sondern es könnte jetzt so aussehen: "Wenn du wieder bei uns spielen willst, können wir aber nur x Euro bieten. Wenn dir das nicht reicht, dann eben nicht."
Und man könnte stattdessen Siegprämien anbieten, damit der Spieler sich auch mal wieder ins Zeug legt. So manch einer ist bei der Konkurrenz ja nicht gerade signifikant besser geworden, vorsichtig ausgedrückt.

@Kickit20: kalt und dreckig nicht unbedingt, man wird älter...
laut immer, in ner geschlossenen Halle isses bestimmt lauter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste