Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(05.06.2017, 17:01)NYRangers schrieb: Und genau das wird sehr schwer denn der nächste richtig gute ist bereits unterwegs Richtung Wedemark..


"AUCH Patrik Schmid verlässt trotz laufenden Vertrag Weiden. Er hat ein gutes Angebot aus dem Norden erhalten"...

Ud jetzt ratet mal welche Verein das Gerüchten zufolge sein wird Angst

Ich wollte wir würden so langsam auch mal 1-2 Spieler dieser Kategorie verpflichten!

Wer sagt denn, dass er nach Mellendorf wechselt?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich schrieb doch "Gerüchten zufolge"  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Charlie Adams wechselt nach Lindau
Zitieren
(06.06.2017, 07:17)NYRangers schrieb: Ich schrieb doch "Gerüchten zufolge"  Zwinkern

Stimmt!!! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Jetzt offiziell:
Patrick Schmidt und Goran Pantic gehen auf's Dorf!
Zitieren
Nicht schlecht. Aber bald verpflichten wir sicher auch ein paar Spieler.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wenn ich die Kommentare bei den Ex Heimatvereinen sehe sind das wohl beides echte Pflegefälle , das würde ja genau zu den Krabbeltieren passen, können sich gleich einreihen in die Liste 

Koziol, Schütt, Lehmann, Schmid, Pantic usw.
Zitieren
(10.06.2017, 15:24)Blacky1962 schrieb: Wenn ich die Kommentare bei den Ex Heimatvereinen sehe sind das wohl beides echte Pflegefälle , das würde ja genau zu den Krabbeltieren passen, können sich gleich einreihen in die Liste 

Koziol, Schütt, Lehmann, Schmid, Pantic usw.

Mag alles sein...interessant wäre wie dein Beitrag ausgefallen wäre wenn sich einer oder beide für den Turm entschlossen hätten...ist doch immer doof was darauf zu geben was andere schreiben..oder meinst net?
Zitieren
Was heißt hier "Pflegefälle"? Die bei uns gespielt haben waren jedenfalls alle gut. Und die Wedemarker waren ja wohl auch nicht so ganz unzufrieden...
Zitieren
Schmidt ist ne gute Nummer, Pantic hat lt. EliteProspekt letzte Saison nicht gespielt.
Der muss seine Leistung erst mal bringen. Groß und schwer alleine reicht nicht aus. Ich denke das war ein junger Spieler der wieder ins Eishockey zurück wollte und günstig her ging.
Im übrigen fehlt noch ein Backup und mind. noch 5 bis 6 Spieler um mehr Tiefe im Kader zu bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste