Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Waren doch nach den Play Offs reichlich Artikel in den Hannoverschen Printmedien. Und meistens nicht zu übersehen. Applaudieren Was mich mal interessieren würde, welche Philosophie dahinter steckt warum die Mannschaft so spät mit dem Eistraining beginnt. Obwohl die meisten Spieler schon da sind, und das Eis seid Montagabend wohl fertig ist.Viele Truppen sind teilweise schon 3 oder 4 Wochen auf dem Eis. Wundert mich dann doch etwas. überlegen
Zitieren
dann werden uns am Anfang wohl alle unterschätzen.....  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wollen es hoffen! lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(24.08.2017, 09:47)Adlerauge schrieb: Waren doch nach den Play Offs reichlich Artikel in den Hannoverschen Printmedien. Und meistens nicht zu übersehen. Applaudieren Was mich mal interessieren würde, welche Philosophie dahinter steckt warum die Mannschaft so spät mit dem Eistraining beginnt. Obwohl die meisten Spieler schon da sind, und das Eis seid Montagabend wohl fertig ist.Viele Truppen sind teilweise schon 3 oder 4 Wochen auf dem Eis. Wundert mich dann doch etwas. überlegen

In Anbetracht der Länge der Saison würde ich das mit dem früher Eistraining eher neutral sehen; ob das wirklich zum Ende hin ein Vorteil ist ... möglich, vielleicht auch nicht
Zitieren
Sicher werden ihre Gründe haben. Kann mich nur daran erinnern , das es früher immer hieß so früh wie möglich auf das Eis. Diese These vertritt ja vor allem Herr Gentges.
Zitieren
Zitieren
Ist die Unity auch mit in die Wedemark gezogen? Pfefferspray Einsatz gestern gegen Herne
Zitieren
Hab ich auch gerade in der NP gelesen. Da trafen ja auch die beiden richtigen Fangruppen aufeinander  beten  ...das ist sicherlich nicht gerade die beste Presse! Schade eigentlich wo das Team doch anscheinend sehr gute Leistungen zeigt.

Ich denke Haselbacher wird das mit der Unity nicht so lange mit machen wie ein M.S
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ja die Unity ist auch in der Wedemark. Aber gegen wen richtete sich der Pfferspray-Einsatz?
Zitieren
@ Boerje: Am Eingangsbereich gab es nach dem Spiel Streitigkeiten zwischen den Fans beider Mannschaften. Die Polizei versuchte mit einer Kette beide Fanlager zu trennen , was ihr nur mit dem Einsatz von Pfefferspray gelang. So konnten Schlägereien verhindert werden.
So etwa hat es die NP formuliert.
Such dir was aus.
Ich denke einfach aus der Erfahrung, dass da beide ihren Anteil daran haben werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste