ESC United Scorpions
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adlerauge
Fortgeschrittener

Bewertung: 0
24.08.2017, 10:47

Waren doch nach den Play Offs reichlich Artikel in den Hannoverschen Printmedien. Und meistens nicht zu übersehen. Applaudieren Was mich mal interessieren würde, welche Philosophie dahinter steckt warum die Mannschaft so spät mit dem Eistraining beginnt. Obwohl die meisten Spieler schon da sind, und das Eis seid Montagabend wohl fertig ist.Viele Truppen sind teilweise schon 3 oder 4 Wochen auf dem Eis. Wundert mich dann doch etwas. überlegen
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer

Bewertung: 3
24.08.2017, 10:56

dann werden uns am Anfang wohl alle unterschätzen.....  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Osko
Erfahrener

24.08.2017, 11:03

Wollen es hoffen! lachen
Wir schaffen das  Cool man  
Antworten
bm_tie
Semiprofi

Bewertung: 4
24.08.2017, 11:25

(24.08.2017, 10:47)Adlerauge schrieb: Waren doch nach den Play Offs reichlich Artikel in den Hannoverschen Printmedien. Und meistens nicht zu übersehen. Applaudieren Was mich mal interessieren würde, welche Philosophie dahinter steckt warum die Mannschaft so spät mit dem Eistraining beginnt. Obwohl die meisten Spieler schon da sind, und das Eis seid Montagabend wohl fertig ist.Viele Truppen sind teilweise schon 3 oder 4 Wochen auf dem Eis. Wundert mich dann doch etwas. überlegen

In Anbetracht der Länge der Saison würde ich das mit dem früher Eistraining eher neutral sehen; ob das wirklich zum Ende hin ein Vorteil ist ... möglich, vielleicht auch nicht
Antworten
Adlerauge
Fortgeschrittener

24.08.2017, 11:53

Sicher werden ihre Gründe haben. Kann mich nur daran erinnern , das es früher immer hieß so früh wie möglich auf das Eis. Diese These vertritt ja vor allem Herr Gentges.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste