Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13. Spieltag EHC Timmendorfer Strand 06 - EC Hannover Indians
#31
Zitieren
#32
Applaudieren Applaudieren Top Teamleistung, trotz Schonung am Ende für morgen! Im Gegensatz zu den letzten Spielen muss man Peleikis hervorheben, der nicht wiederzuerkennen war. Fast jeder Pass im Spielaufbau kam an. Vielleicht lags am Movember-Bart? Zwinkern Robby Hein hat geackert wie ne Hafenn...e und hatte überreichlich Eiszeit. An Deske werden sich noch einige die Zähne ausbeißen. Frage mich allerdings, warum Max Wasser so wenig Eiszeit hatte? Gosdeck mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer. Branjo kommt endlich langsam in Wallung! Eigentlich waren alle nicht wiederzuerkennen. Jetzt die Form für die Restsaison mit rüber nehmen. Hoffe mal, dass das vorher der normale saisonale Durchhänger war und die Leistung stabil bleibt. War zu sehen, dass alle wieder mega Bock hatten. Timme war an dem Tag kein Massstab, aber am Glühwein mit Strohrum-Schuss für zweifuffzich sollten sich andere Hallengastros ein Beispiel nehmen... lachen
Zitieren
#33
Valasek ist übrigens fit !
Zitieren
#34
Danke für die Info
Go Indians Go
Zitieren
#35
(11.11.2016, 21:53)Bertl schrieb: Ein besonderer Dank geht heute wohl an Nessi. Vielen lieben Dank. Applaudieren

Aus dem Liveticker:
Zitat:Ein Sonderlob geht heute auch an Nessi. Die nur für den Mobilfunkempfang in der äußersten Ecke der Halle ganz alleine sitzt und den Arm austreckt. Der einzige Ort wo man hier LTE hat. Der tut der Arm schon ganz doll weh hat sie mir eben gesagt. Alles für den Club. Danke Nessi!

Bei Gosch läuft das auch ganz gut und nebenbei kann man Essen essen und trinken Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#36
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste