Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13. Spieltag EHC Timmendorfer Strand 06 - EC Hannover Indians
#21
und die Harzer schlagen Holland 2:1 !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
(11.11.2016, 22:33)Maroste 88 schrieb: und die Harzer schlagen Holland 2:1 !

Gefällt mir

Bei den Temperaturen in der Halle in Tilburg sind die da oben "auf dem Berch" wohl nicht richtig warmgeworden ;-)
Zitieren
#23
Ist das Gut - wir sind dicht an TIL dran,
oder ist das schlecht -Harz st dicht an uns dran?
Zitieren
#24
(11.11.2016, 22:56)GuinnessGunnar schrieb: Ist das Gut - wir sind dicht an TIL dran,
oder ist das schlecht -Harz st dicht an uns dran?

Hab mich jetzt einfach mal - ohne Blick auf die Tabelle - für die Falken gefreut...
Zitieren
#25
Oh ich auch, keine Kritik oder so, nur einfach eine Frage, die mir beim Blick auf die Tabelle kam.
Zitieren
#26
(11.11.2016, 22:56)GuinnessGunnar schrieb: Ist das Gut - wir sind dicht an TIL dran,
oder ist das schlecht -Harz st dicht an uns dran?

ist sogar sehr gut.....

wir schauen ja nach vorn und nicht nach hinten !

Also danke nach Braunlage Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Kann jemand von den in Timmendorf anwesenden sagen ob Valasek nach seiner Verletungen gleich in die Kabine gegangen ist, oder ob er nach Spielende (beim bedanken bei den mitgereisten Fans) wieder auf dem Eis gewesen ist?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#28
Gratulation zum Sieg. Pohanka scheint ja langsam in Fahrt zu kommen. Es scheint auch so das Baier der Reihe ganz gut tut.
Weiter so. Grüsse aus Schweden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
Das war gestern schon eine ganz andere Mannschat die da auf dem Eis gestanden hat. Sehr gut organisiert mit einem sehr souveränen Torwart Applaudieren der noch so manchen Stürmer zur Verzweiflung bringen wird.Klasse Stellungsspiel ruhig schnell auf den Beinen  einfach top. Ansonsten sehr clever mit einem wirklich sehr guten Pohanka ,ganz andere Körpersprache als in den letzten Spielen, schnell sicher am Puck und tolles Auge.So wird er wieder sehr wertvoll für die Mannschaft werden.(Und Gosdeck der zeigt wie wertvoll er sein kann)
Und ein Baier hat der Reihe richtig gut getan. Körperlich sehr robust kann sich durchsetzten ´das hat gefehlt in dieser Reihe. Alles in allem souveräner Sieg, wobei auch das Unterzahlspiel ganz ordentlich gewesen ist. Wobei gerade da Deske eine Nummer für sich war!
Ansonsten kam es mir so vor, als ob die Truppe sich Phasenweise für das Spiel morgen geschont hat, keine Verletzten keine Strafen...jederzeit in der Lage das Tempo anzuziehen wobei man dann Timmendorf deutlich angesehen hat das sie das Tempo nicht gehen können.
In Berlin wäre Fass niemals als Sieger vom Eis gegangen mir immer noch absolut unverständlich, Essen hat gezeigt wo der Hammer hängt. Aber gut gestern den richtigen Weg aufgezeigt.
Nun müssen morgen die nächsten 3 Punkte eingefahren werden. Was sicher nicht einfach sein wird. Die Scorpions sind auch besser als ihr Tabellenplatz es zeigt.
Zitieren
#30
Valasek habe ich nicht mehr gesehen der ist wohl in der Kabine geblieben. Aber hat ja nicht unbedingt etwas zu bedeuten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste