Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11.
#1
Wie sieht es aus für Samstag? Hat schon jemand vor, dort hinzugehen?

Die Hannover Firebugs (Eishockeymannschaft der BF Hannover) haben eine Stadionwette laufen für ihr Heimspiel. Gab gestern auch eine Stadiondurchsage dazu.

HP firebugs

oder hier weiter unten der Eintrag vom 17. Oktober.

Klick mich
Zitieren
#2
Bin dabei. Kann man mal machen
Zitieren
#3
Gefällt mir 

Na klar, so etwas muss man doch unterstützen...

die Stadionwette sollten wir eigentlich gewinnen  Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#4
(14.11.2016, 13:03)wenona schrieb: Gefällt mir 

Na klar, so etwas muss man doch unterstützen...

die Stadionwette sollten wir eigentlich gewinnen  Applaudieren

Da würden wir aber von der Zuschauerzahl her im Rahmen unserer Vorbereitungsspiele dieser Saison liegen. Zwinkern  Wird auf jeden Fall spannend.
Zitieren
#5
Dann schieb ich das hier doch nochmal hoch, für alle, die nachher noch nichts vorhaben... Zwinkern
Zitieren
#6
(19.11.2016, 17:04)Siss schrieb: Dann schieb ich das hier doch nochmal hoch, für alle, die nachher noch nichts vorhaben... Zwinkern

Dann bis nachher..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
807 Zuschauer
Mehr als Wedemark
Zitieren
#8
http://cms.echte-hannoveraner.de/2016/11...-gewonnen/
Zitieren
#9
HAZ Bericht vom Spiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste