Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover vs. Herner EV
Schade, hätte doch gerne auch noch ne Antwort auf meine Frage bekommen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.11.2016, 16:14)NYRangers schrieb: Boerje es ist sicher einiges wahres dran was du schreibst (auch einiges vom Schamanen) nur jetzt bitte nicht wieder die Mär Jan Roterberg ist hier an allem Schuld! Das einige Spieler vllt nicht mehr an den Turm kommen sollen, kann durchaus sein, gibt's aber bei jedem Verein. Aber welchen Großsponsor ein JR am Turm beispielsweise verhindern sollte, da drüber wüßte ich jetzt gerne mal mehr?!  Zwinkern

Ach, da gibt es einige, aber du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, die Namen hier zu lesen ?
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
(22.11.2016, 18:38)Boerje schrieb: Ich fordere gar kein Marketing-Team. Aber wenn man nicht von sich Reden macht, dann brauch man sich nicht wundern, wenn nicht mehr Zuschauer kommen. Da gibt es halt Verbesserungspotenzial, nicht nur sportlich, sondern vor allem von der Öffentlichkeitsarbeit her. Da brauch man auch gar nicht irgendwelche teuren Lösungen, da brauch man nur mal nach Timmendorf, Braunlage oder Neuwied gucken, die das hervorragend praktiziert haben, aber budgetmäßig doch eher hinter uns liegen sollten. Feiere Du lieber die Wochenblätter weiter...

War Dir das immer noch nicht genug Öffentlichkeitsarbeit, die im Sommer hier betrieben worden ist? Was soll denn noch gemacht werden? Da kamen doch immer wieder Meldungen von den Indians, das David mal wieder irgendwo mit einer Aktion war, und damit in diesem Zusammenhang der Namen Indians in den Medien aufgetaucht ist. Und was praktizieren die drei genannten Orte den so anderes, was Du als hervorragend bezeichnest?
Zitieren
(22.11.2016, 18:49)canadian-hockey schrieb:
(22.11.2016, 16:14)NYRangers schrieb: Boerje es ist sicher einiges wahres dran was du schreibst (auch einiges vom Schamanen) nur jetzt bitte nicht wieder die Mär Jan Roterberg ist hier an allem Schuld! Das einige Spieler vllt nicht mehr an den Turm kommen sollen, kann durchaus sein, gibt's aber bei jedem Verein. Aber welchen Großsponsor ein JR am Turm beispielsweise verhindern sollte, da drüber wüßte ich jetzt gerne mal mehr?!  Zwinkern

Ach, da gibt es einige, aber du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, die Namen hier zu lesen ?

Doch! Warum nicht? Komische Frage... überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@Boerje
Danke
Zitieren
(22.11.2016, 13:03)Der Schamane schrieb: Lobhudelei, sorry aber da kann ich doch nur schmunzeln. Manchmal braucht man Geduld um zum Erfolg zu kommen.Das ist im Sport heute nicht mehr gegeben. (Zeit) Gerade Im Eishockey ist es unheimlich schwierig "Erfolg " zu haben ohne Geld.
Und schon vergessen das vor 4 Jahren der Turm, das Eishockey komplett am Ende gewesen ist. ? Glaubst du das man Zuschauer und Sponsoren nach etlichen Pleiten einfach mal so Nachhaltig zurück gewinnen kann. Was hat Wroblewski und seine Crew denn Nachhaltiges hinterlassen ? Eine Sumpflandschaft, Chaos Pleite usw...wissen wir alle.Wie viele Zuschauer hatten wir denn in der Bundesliga ..`nicht viel mehr als jetzt.
Das Stadion fast Baufällig wir können von Glück reden das sich überhaupt jemand gefunden hat dieses Chaos hier zu übernehmen und Klinken putzt ohne Ende.
Dann Spieler hier her locken die gehobenes Oberliga oder DEL 2 Niveau haben ist brutal teuer. Wohnst du in NRW oder Bayern kannst du den Verein wechseln wie die Unterhosen ohne einmal die Wohnung zu wechseln- da fahre ich eben mal nicht nach Düsseldorf oder nach Essen..was solls....kein Problem oder nach Krefeld usw...
Die Leute musst du erstmal überzeugen das es sich lohnt hier zu spielen, da musst du Geld in die Hand nehmen....selbst Spieler wie Arnold oder Valasek müssen irgend wo ein Bett stehen haben. Was meinst du ob irgendeine Wohnungsgenossenschaft den Indians noch als Sponsor ect gerne eine oder mehrere Wohnungen zu Verfügung stellt ? Auch da wurde zu Zeiten von Wroblewski viel Erde verbrannt. Vieles mehr.
Was willst du machen wenn ein MC Gowan das doppelte verdienen kann in Hamburg ? Wo waren die Crocos vor einem Jahr noch, fast 20 Jahre lang in der Versenkung verschwunden. Warum sind sie jetzt wieder da, genau Kohle Kohle Kohle...
Warum kann Duisburg zum Xten Mal versuchen aufzusteigen , genau Kohle Kohle Kohle....Warum sind die Scorpions pleite ....weil der Onkel Papenburg nicht mehr da ist. Warum konnte die Wedemark sich Schütt und Lehmann holen, weil Onkel Haselbacher wieder ein wenig die Schatulle auf gemacht hat...
Alles bekannt.Erfolg definiert sich heute im Leistungssport meistens über Geld, das wissen wir alle.also beißt sich die Katze in den Schwanz.
Sicher muss man weiter an der Marke Indians arbeiten, sicher kann und muss vieles besser werden,aber das dauert ist mühsame Kleinarbeit. Das war es außer in den 90 igern schon immer am Turm.
Da müsste schon ein Rossmann kommen und sagen jetzt packen wir es an ansonsten wirst du viel Geduld haben müssen um ein Stück weiter zu kommen. Ganz viel Geduld.....Ich sehe die Entwicklung insofern positiv das es eben langsam geht meinetwegen auch mit etwas Verzögerung, aber hoffentlich mit Bedacht und ohne Finanzielle Schwierigkeiten.
Und unter der Prämisse das es vor 2 Jahren noch eine reine Amateur Truppe gab die nicht mehr als biederes Regionalliga Format gehabt hat, ist die heutige Mannschaft schon ein  großer Schritt nach vorne. Das nicht alles passt logisch, das  der ein oder andere Spieler die Erwartungen nicht erfüllt kommt vor. Aber die haben Verträge die wirst du nicht eben mal so nebenbei schnell los.Und wenn kostet es Geld .Indians 2 te Bundesliga lässt grüßen... Popcorn Jetzt läuft es eben mal aus verschiedenen Gründen nicht ganz rund passiert (Gründe ja nicht ganz unbekannt) auch anderen Clubs. Geduld was am Ende heraus kommt zählt! Und wer sagt denn das die GF nicht doch gewillt ist zu handeln ? Nur weil auf einem Stammtisch gesagt wurde erst mal nicht,
 sehen keine Notwendigkeit. wartet doch einfach mal ab. Auch die GF hat Augen und Ohren und kennt das Geschäft nur muss man dem Fan nicht alles auf die Nase binden.!

Erfolg lässt sich kaufen.....aber nicht am Turm
Wer so viele Pleiten wie der Turm hingelegt hat, hat auch verdammt viel  verbrannte Erde hinter lassen und das ist nicht zu unterschätzen.

Das Einzige mit dem ich dir Recht gebe ist, das auch in der 2. BuLi kaum mehr Zuschauer da waren und ein Wroblewski viel " verbrannt " hat.

Ansonsten schreibst du nur das, was hier seit Jahren von allen " Schönrednern " geschrieben wird : Durchhalten, die machen das schon !

Was macht die GF denn ?
Die hatten in der letzten Saison das ganz grosse " P " in den Augen, das die Mannschaft es vielleicht doch schaffen könnte auf zu steigen.
Komm mir bitte nicht mit der Ausrede, die Anderen haben so viele Kohle mehr ( ausser vielleicht in dieser Saison die Crocos, das liegt aber
auch einzig an Schubert, der trotz der Pleite der Freezers und 2 vorhadenen Fussballvereinen es geschafft hat, Sponsoren zu finden. )

Wir haben seit Jahren den höchsten Zuschauerschnitt und laut GF ja so viele Sponsoren ( natürlich auch kleine, aber was sind " kleine " und was
sind " grosse " ? ).  Wo blebt die ganze Kohle ???
Wir haben seit 2 Jahren eine Aussendarstellung, da hat der TSV Havelse eine bessere !

Du und einige Andere können werden hier noch in 5 Jahren ( sofern keine Pleite dazwischen kommt ) Geduld mit der GF fordern, nur werden wir
auch in 10 Jahren noch nicht mal an der 2. BuLi schnuppern, weil es der GF doch in der Oberliga gut geht !
Die Zuschauer ( 2000 - 2500 ) kommen doch, Geld wird sicherlich für jeden einzelnen über sein ( Gehalt ? ) und die Kosten sind überschaubar. Man
muss den Fans nur jedes Jahr aufs neue verkaufen, das die Mannschafft immer besser ist und man oben mitspielen will und alles ist gut.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
(22.11.2016, 18:57)NYRangers schrieb:
(22.11.2016, 18:49)canadian-hockey schrieb:
(22.11.2016, 16:14)NYRangers schrieb: Boerje es ist sicher einiges wahres dran was du schreibst (auch einiges vom Schamanen) nur jetzt bitte nicht wieder die Mär Jan Roterberg ist hier an allem Schuld! Das einige Spieler vllt nicht mehr an den Turm kommen sollen, kann durchaus sein, gibt's aber bei jedem Verein. Aber welchen Großsponsor ein JR am Turm beispielsweise verhindern sollte, da drüber wüßte ich jetzt gerne mal mehr?!  Zwinkern

Ach, da gibt es einige, aber du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, die Namen hier zu lesen ?

Doch! Warum nicht? Komische Frage... überlegen

Und dann vielleicht auch gleich noch den Grund dazu liefern warum er diese verhindern haben sollte, damit man sich ein Gesamtbild davon machen kann.


(22.11.2016, 19:08)canadian-hockey schrieb: Wir haben seit 2 Jahren eine Aussendarstellung, da hat der TSV Havelse eine bessere !

Ja, echt? Ich habe vom TSV Havelse noch nicht viel mitbekommen. Da kann es also mit der besseren Aussendarstellung auch nicht weit hin sein. Zwinkern
Zitieren
Also was Spielankündigungen angeht ist das eher Kreisklasse.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Was sollen denn diese blödsinnig Antworten. Sind wir hier nicht alle Erwachsen?! (Anscheinend mal mehr mal weniger) 

Wenn ich hier auf die kacke hause, bzw. was in die Welt setze, muss ich auch damit rechnen das da auch mal jemand  nachfragt. Und da ich das interessant finde das Jan Roterberg schuld dran sein soll das irgendwelche "Großsponsoren" nicht mehr am Turm investieren und auch welche Großsponsoren das sein sollen, werde ich ja wohl nachfragen dürfen?! 

Was soll also der Kinderkram hier jetzt  beten

Und nein ich bin kein JR Freund nur das finde ich dann doch sehr weit her geholt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.11.2016, 18:57)NYRangers schrieb:
(22.11.2016, 18:49)canadian-hockey schrieb:
(22.11.2016, 16:14)NYRangers schrieb: Boerje es ist sicher einiges wahres dran was du schreibst (auch einiges vom Schamanen) nur jetzt bitte nicht wieder die Mär Jan Roterberg ist hier an allem Schuld! Das einige Spieler vllt nicht mehr an den Turm kommen sollen, kann durchaus sein, gibt's aber bei jedem Verein. Aber welchen Großsponsor ein JR am Turm beispielsweise verhindern sollte, da drüber wüßte ich jetzt gerne mal mehr?!  Zwinkern

Ach, da gibt es einige, aber du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, die Namen hier zu lesen ?

Doch! Warum nicht? Komische Frage... überlegen

...na dann mal Butter bei die Fische beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste