Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover vs. Herner EV
[quote pid='94330' dateline='1479882042']





(22.11.2016, 22:17)Ontarioboy schrieb: Ich glaube allerdings, dass JR genau das nicht favorisiert , sondern es Ihm ähnlich wie der Stichwurst alleinig darum geht geschickt privat abzuschöpfen und man muss ja schon fast den Hut davor ziehen , wie er das in all den Jahren, nach all den bekannten Geschehnissen immer wieder schafft. 

Von der GmbH kann man jedes Jahr die Jahresabschlüsse/Bilanzen einsehen, zeig doch mal auf wie viel Geld in JRs Tasche wandert.
Stichwort Stichwurst: Glaubst du das der als Gesellschafter der Scorpions Geld verdient?  lachen
[/quote]
[quote pid='94330' dateline='1479882042']

Ich wusste gar nicht , dass in dem glorreichen Bundesanzeiger etwaige Gehälter abgebildet werden ! Aber lustig, dass Du jetzt mit dem Bundesanzeiger kommst. 
Ich weiss ja nicht wie bewandert Du in Sachen Finanzen und Bilanzen bist aber ein Ergebnis sagt ja mal überhaupt nicht aus was in dem jeweiligen Geschäftsjahr wirklich passiert ist. 
Und zu Deiner Frage bezüglich Stichwurst. 
Ja, ich glaube natürlich , dass er in seiner Funktion bei den Scorpions Jahr für Jahr Geld verdient hat. Ich glaube nicht daran, dass er seinen Job ehrenamtlich oder für wenige Euros absolviert hat. Es ist meines Erachtens sogar weit hergeholt, dass Du versuchst einen Bezug zu der finanziellen Gesamtsituation herzustellen und daher auszuschließen, dass man auch dort als Verantwortlicher Geld verdienen kann. 
Zudem ist es vollkommen normal , wenn Macher einer Sache sich ihre Arbeit bezahlen lassen. Am Turm stellt sich für mich die Frage ob Preis/Leistung stimmig ist und welche Leistung eigentlich überhaupt dahintersteht. 

[/quote]
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Zu Bomber(falls Du hier mitliest): Das mit den Auswärtsfahrten habe ich nicht persönlich gemeint, - weil es das nicht ist. Es geht um die Gesamtsituation der letzten Jahre, wo die Auswärtsfahrten immer schon sagen wir mal, nicht günstig waren und das Empfinden wurde mir in diversen Gesprächen immer wieder mitgeteilt. Über die Qualität lässt sich da nicht
streiten(außer vielleicht mit der Toilettensituation lachen ), wie schon erwähnt sind gerade die Sondertouren legendär, unerreicht und zu ihrem Zeitpunkt, immer der Zeit voraus gewesen.

Die ganze Sache rund um den Sonderzug sollte noch einmal beleuchtet werden, da habt ihr vollkommen recht.

NOCHMAL: wie auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben: Bomber hat soviel für uns Fans am Turm gemacht wie wohl kein 2ter PUNKT Das ist Fakt und das kann ihm auch keiner nehmen. 

bzgl. Stichwurst
Das er dort kein Gehalt bekommt bestreite ich auch gar nicht, aber glaubt ihr, dass er durch riesige Gesellschafterentnahmen da die große Kohle rausholt, sowie wie es hier JR Jahr für Jahr unterstellt wird?

bzgl. DS
Das hier sein Kopf gefordert wird, kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Zitieren
Hat da jemand Kreide gefressen??
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Ich glaube auch , dass die Entnahmesituation am Turm schon deutlich ist und war als bei den Scorpions - da gebe ich Dir Recht ! 

Dennoch werden vermutlich alle Ihr Geld verdienen und das ist ja auch prinzipiell nicht falsch. 
Es kommt eben darauf an was man dafür macht und was man vorhat. 

OLN am Turm könnte finanziell ja vielleicht so interessant sein , dass man gar nichts anderes unternehmen möchte. 

An die Mär von " wir haben doch kein Geld " glaube ich in Zeiten der Oberliga einfach null Komma null. 

Problematisch wird es wenn man ganz oben mitspielen will bzw in Richtung DEL 2 guckt. 
Da müssen Sponsorengeld her und das in durchaus größeren Mengen. 
Ebenso muss man sehr gut wirtschaften , selbst hart arbeiten und Investitionsbereitschaft sein. 


Und da stellt sich dann schon die Frage ob man das überhaupt will oder ob es so nicht vielleicht bequemer und finanziell attraktiver ist. 

Wenn dem so sei , hat man am Turm den falschen Mann - was Einstellung etc. betrifft. 

Und da seit Jahren viel geredet wird und das auch von zig involvierten Personen, Spielern etc. , frage ich mich , warum man nicht mal versucht da der Wahrheit nahe zu kommen. 

Nein, lieber akzeptieren wir , dass da jemand heimlich , still und leise seine Fäden zieht und sich fast wie ein Phantom am Turm bewegt. Null Öffentlichkeitsarbeit etc....ob das so richtig ist als "Boss" eines Sportvereins ?  überlegen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(24.11.2016, 07:45)Ontarioboy schrieb: Ich glaube auch , dass die Entnahmesituation am Turm schon deutlich ist und war als bei den Scorpions - da gebe ich Dir Recht ! 

Dennoch werden vermutlich alle Ihr Geld verdienen und das ist ja auch prinzipiell nicht falsch. 
Es kommt eben darauf an was man dafür macht und was man vorhat. 

OLN am Turm könnte finanziell ja vielleicht so interessant sein , dass man gar nichts anderes unternehmen möchte. 

An die Mär von " wir haben doch kein Geld " glaube ich in Zeiten der Oberliga einfach null Komma null. 

Problematisch wird es wenn man ganz oben mitspielen will bzw in Richtung DEL 2 guckt. 
Da müssen Sponsorengeld her und das in durchaus größeren Mengen. 
Ebenso muss man sehr gut wirtschaften , selbst hart arbeiten und Investitionsbereitschaft sein. 


Und da stellt sich dann schon die Frage ob man das überhaupt will oder ob es so nicht vielleicht bequemer und finanziell attraktiver ist. 

Wenn dem so sei , hat man am Turm den falschen Mann - was Einstellung etc. betrifft. 

Und da seit Jahren viel geredet wird und das auch von zig involvierten Personen, Spielern etc. , frage ich mich , warum man nicht mal versucht da der Wahrheit nahe zu kommen. 

Nein, lieber akzeptieren wir , dass da jemand heimlich , still und leise seine Fäden zieht und sich fast wie ein Phantom am Turm bewegt. Null Öffentlichkeitsarbeit etc....ob das so richtig ist als "Boss" eines Sportvereins ?  überlegen
Gefällt mir
Zitieren
(24.11.2016, 08:23)Nur_der_ECH_1948 schrieb: Die Frage ist ja wie willst du dieser Wahrheit bei kommen?

Müsste man sich zumindest die Mühe machen und mal recherchieren. Gespräche mit vielen Leuten führen. Dazu einschätzen können, wer auch die Wahrheit sagt oder sich nur profilieren möchte. Abwägen, wem man vertraut und wen man lieber schwafeln lassen sollte. Freizeit opfern, um Licht ins (eigene) Dunkel zu bringen. Von einer oberflächlichen Gesamteinschätzung absehen und in einzelne Bereiche vorstoßen. Abwägen ob zugetragene Informationen eher hilfreich oder belastend sind. Ob sich der Aufwand lohnt? Mal dahin gestellt. Doch wer nichts tut, brauch sich nicht beschweren, dass sich nichts ändert. Meine Meinung. Kann mich da nur Ontarioboy anschließen. Gut zusammengefasst wie ich finde...
Zitieren
(24.11.2016, 07:45)Ontarioboy schrieb: Ich glaube auch , dass die Entnahmesituation am Turm schon deutlich ist und war als bei den Scorpions - da gebe ich Dir Recht ! 

Dennoch werden vermutlich alle Ihr Geld verdienen und das ist ja auch prinzipiell nicht falsch. 
Es kommt eben darauf an was man dafür macht und was man vorhat. 

OLN am Turm könnte finanziell ja vielleicht so interessant sein , dass man gar nichts anderes unternehmen möchte. 

An die Mär von " wir haben doch kein Geld " glaube ich in Zeiten der Oberliga einfach null Komma null. 

Problematisch wird es wenn man ganz oben mitspielen will bzw in Richtung DEL 2 guckt. 
Da müssen Sponsorengeld her und das in durchaus größeren Mengen. 
Ebenso muss man sehr gut wirtschaften , selbst hart arbeiten und Investitionsbereitschaft sein. 


Und da stellt sich dann schon die Frage ob man das überhaupt will oder ob es so nicht vielleicht bequemer und finanziell attraktiver ist. 

Wenn dem so sei , hat man am Turm den falschen Mann - was Einstellung etc. betrifft. 

Und da seit Jahren viel geredet wird und das auch von zig involvierten Personen, Spielern etc. , frage ich mich , warum man nicht mal versucht da der Wahrheit nahe zu kommen. 

Nein, lieber akzeptieren wir , dass da jemand heimlich , still und leise seine Fäden zieht und sich fast wie ein Phantom am Turm bewegt. Null Öffentlichkeitsarbeit etc....ob das so richtig ist als "Boss" eines Sportvereins ?  überlegen
Gefällt mir
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Die Wahrheit ... also wie genau die ganze Party läuft - kennen sicher Einige; aber die äussern sich nicht. Die halbe Wahrheit, und mehr kann es nicht sein, basiert auf Vermutungen, Gerüchten und kommt vermutlich nicht aus dem erstgenannten Personenkreis.

Mal angenommen, irgendein Zauberer bringt die sogenannte Wahrheit ans Licht; was genau haben wir davon, ausser fundamentaler Erkenntnis. Überhaupt nichts.

Hier reicht als Erkenntnis das Offensichtliche, nämlich das was hinten rauskam oder aktuell hinten rauskommt oder das, was unter den Umständen überhaupt rauskommen könnte, und dafür braucht man keine Analyse der Phantoms der Pferdeturmoper. Irgendein Strippenzieher gibt es immer und überall, ob der nun an der Front steht oder in der Etappe sitzt.

Das Kaprizieren auf einzige Konstante in den vergangenen zwanzig oder wieviel auch immer Jahren bei 20 Variablen läßt zwar den Schluß zu, das die Konstante die Variablen dominiert, mehr aber auch nicht. Ausserdem können wir die ehe nicht ändern, egal wie hoch der Wahrheitsgehalt da ist.

Was bringt das bitte fürs Gesamtergebnis ?
Zitieren
Oder einfach zum Turm pilgern und Eishockey gucken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste