Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover vs. Herner EV
#11
(20.11.2016, 19:20)Amberleaf schrieb: https://www.tickaroo.com/ticker/5830c0e1...f6cfa66a8c

Nicht gerade sehr Mitteilungsfreudig, oder passiert da wirklich so wenig?  überlegen
Zitieren
#12
1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Zuschauer: 2083
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
1:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Tooooooooooooooooooooooor
2:3
Hannover Indians - Yannik Baier (Überzahl-Tor) (Branislav Pohanka, Robby Hein) 06.06
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#16
sch...........2:4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
(20.11.2016, 20:58)williio schrieb: sch...........2:4

Ende 2:4

Gefällt mir nicht
Zitieren
#18
Puh...
Sowas von verdient verloren ,mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Nur der Schiedsrichter war schlechter als wir.
Überhaupt keinen Spielaufbau, die Tore waren Zufallsprodukte. Normalerweise muss das Herne viel höher gewinnen. Herne kommt mit drei Pässen gefährlich vors Tor.
Ich habe Deske bisher nicht spielen sehen, aber ich hoffe doch das der mehr kann als heute. Zwar war er bei den Toren schuldlos, aber das ist ja ein ständiger Unruhefaktor. Gefühlt hat er keinen Puck festgehalten.

Echt ein gebrauchter Abend.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Ein gutes Beispiel für die "Schwierigkeiten einer Förderlizenzvergabe"!
Saeftel heute an zwei Gegentoren beteiligt, nein, er hat sie fahrlässig verschuldet. Kann man jetzt sicherlich auf die mangelnde Spielpraxis schieben, oder andererseits sich fragen, warum Lilik heute nicht verteidigt hat? In Rostock war er noch einer der besseren Verteidiger...
Zitieren
#20
Geiler Abend für mich. Erst die Flossen anner Wunderkerze verbrannt, dann inner Drittelpause die vor Fett triefende Bratwurst vonner Pappschale innen Dreck geflutscht und dann auch noch verloren.  sauer
Da passte nicht viel zusammen heute Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste