Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover vs. Herner EV
#31
Die waren einfach besser und fertig.
Zitieren
#32
Dann ist das was unsere Truppe da abliefert ein Armutszeugnis.

Kein Spielaufbau, kaum Zusammenspiele, meist nur Einzelaktionen. Und auch die Auszeit kam viel zu spät.

Gegen die Topteams ist man momentan chancenlos. Gegen die Unteren gewinnt man nur mit Kampf. Wenn Mittelmaß ausgerufen wäre, würde ich mich freuen. So langt es leider nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
(20.11.2016, 23:39)erni schrieb: Kein Spielaufbau, kaum Zusammenspiele, meist nur Einzelaktionen. Und auch die Auszeit kam viel zu spät.

Damit lieferst du schon selbst die Gründe , warum ein  Gerartz bei uns gar nichts bringen würde . Der profitiert nur von hervorragenden Nebenleuten wie letztes Jahr bei uns und jetzt in HH. In einer Reihe mit McG und Mitchell, in der Defense dann noch Schubert ... egal wen man hinstellt, da würde jeder die Dinger einlochen. Vorher war es Israel, nun Gerartz oder wer auch immer. 
Bei uns fehlt ein zusätzlicher Stürmer mit klasse für Reihe 1/2, und da ist gerartz aufgrund der von dir genannten Probleme garantiert nicht der spielertyp für
Zitieren
#34
Auch wenn Herne die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat. Ohne diese drei (Saeftel Turnover, naiv auskontern lassen, Zio Turnover) individuellen Fehler kann man solche Spiele auch gewinnen.

Schade das 50% der Strafzeiten von den Hernern erschauspielert wurden, aber Herne bleibt halt Herne.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Ich tue mich generell schwer damit, etwas negatives über EX-Indianer zu sagen, die sich während Ihrer Zeit hier einwandfrei verhalten und Ihr Bestes gegeben haben. Aber Gerartz ist damals als Führungsspieler, zumindest aber als Leistungsträger geholt worden. So sah wohl auch sein Vertrag aus. Und über weite Strecken der Saison hat der ganze Block gestöhnt, wenn sein Bewegungsablauf langsam war und seine Laufbahnen nicht zum restlichen Team passten. Zum Schluss wurde er dann wieder eine Konstante beim ÜZ. Als Fan konnte man allerdings über seine Tore eine Schablone legen - die waren alle aus derselben Position. Als er aus Kassel als Föli wiederkam, war ich überrascht, wie wendig er geworden ist. Für die 2. Liga wird es aber nie reichen.

Zum gestrigen Abend ist nur zu sagen, dass sich dem Vernehmen nach alle einig sind. So kann es bis zum Saisonende nicht weitergehen. Das wir die Hälfte der Spiele verlieren ist schon schlimm, aber die Spielweise ist extrem schwer zu verdauen. Damit kommen wir nicht ohne großen Schaden durch die restliche Saison, was auch ich noch gehofft habe. Carrols Handschrift ist komplett weg. Immer in die Ecken kloppen und hinterher hecheln, das haben wir schon zu lange gesehen. Für diese Spielweise haben wir seit Carrol auch keine Spieler mehr verpflichtet. Unsere können (und sollten) das nicht. Gosdeck wird sich wie damals Sandrock entwickeln. Irgendwann wird er ausflippen - Ansätze sieht man ja schon.

Trainerwechsel oder Leistungsträgerergänzung ist unvermeidbar. Ob überhaupt jemand gefunden werden kann, der geeignet ist, ist sicherlich eine schwere Aufgabe. Hauptsache ist aber, dass die Verantwortlichen von der Notwendigkeit überzeugt sind.
Zitieren
#36
Genau defender: Nur hörte sich das auf dem letzten Stammtisch eher danach an als wäre beides nicht zu erwarten (Trainer Wechsel/Ergänzung sogar völlig ausgeschlossen) Leider...  Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
Falls man diesen Weg so weitergehen will muß man sich nicht wundern wenn die Zuschauerzahen massiv einbrechen werden.
Wer will sich denn Woche für Woche so ein unterirdisches Hockey anschauen.

Falls der Markt es hergibt,sollte man sich schleunigst nach einem neuen Coach umsehen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#38
(21.11.2016, 09:37)Stephan schrieb: Auch wenn Herne die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat. Ohne diese drei (Saeftel Turnover, naiv auskontern lassen, Zio Turnover) individuellen Fehler kann man solche Spiele auch gewinnen.

Schade das 50% der Strafzeiten von den Hernern erschauspielert wurden, aber Herne bleibt halt Herne.
Sehe ich genauso.

Für mich neben der "nicht nötigen" Niederlage die absolute Enttäuschung die Zuschauerzahl. Die letzten drei Spiele, inklusive Derby, gewonnen und dann "verlieren" sich am Pferdeturm 2.083 Zuschauer gegen den Tabellenführer. Da spielt es auch keine Rolle, das es ein Sonntagspieltag war.

Man schmunzelt immer darüber, wenn bei der "Konkurrenz" selbst bei Top-Gegnern kaum Zuschauer ins Stadion kommen. Gestern war es bei uns nicht anders. Gefällt mir nicht
Zitieren
#39
(21.11.2016, 10:49)Otto schrieb:
(21.11.2016, 09:37)Stephan schrieb: Auch wenn Herne die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat. Ohne diese drei (Saeftel Turnover, naiv auskontern lassen, Zio Turnover) individuellen Fehler kann man solche Spiele auch gewinnen.

Schade das 50% der Strafzeiten von den Hernern erschauspielert wurden, aber Herne bleibt halt Herne.
Sehe ich genauso.

Für mich neben der "nicht nötigen" Niederlage die absolute Enttäuschung die Zuschauerzahl. Die letzten drei Spiele, inklusive Derby, gewonnen und dann "verlieren" sich am Pferdeturm 2.083 Zuschauer gegen den Tabellenführer. Da spielt es auch keine Rolle, das es ein Sonntagspieltag war.

Man schmunzelt immer darüber, wenn bei der "Konkurrenz" selbst bei Top-Gegnern kaum Zuschauer ins Stadion kommen. Gestern war es bei uns nicht anders. Gefällt mir nicht

Das waren teilweise Siege mit viel Gewürge.
Das 5:0 im Derby gegen extrem schlechte Langenhagener ist eine reine Pflicht gewesen.
Das 4:2 in Rostock mit viel Sand im Getriebe.
Das 4:1 in Timmendorf ok
Davor beim letzten FASS 2:4 vergeigt.

Überzeugend ist gegen diese Gegner anders.
Trotz der Siege wird das Hockeyspiel an sich nicht besser.................ja ich weiß,Ergebnissport.

Da muß man sich dann nicht wundern wenn die Leute sagen "Ich bleibe dann mal zuhause".
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#40
@ hartor
Danke, geht doch :-)

--

Insgesamt entwickelt man sich leider in die falsche Richtung. Es ist kein Team-/Zusammenspiel mehr zu erkennen. Alle kämpfen irgendwie für sich, aber die Laufwege sind völlig konfus. So viele Fehlpässe wie gestern habe ich selten gesehen.
Pohanka und auch Baier entwickeln sich recht gut und steigern sich von Spiel zu Spiel. Andere bauen dafür extrem ab.

Bisher konnte ich mich mit der Kritik am Trainer zurückhalten, da ich eher die ständigen Spielerausfälle als Grun gesehen habe, aber wenn man keine Entwicklung sieht, beziehungsweise eine die in die falsche Richtung geht, dann muss man hier eventuell etwas verändern. Ein Dump & Chase in der Form hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr.
Die Auszeit hätte man meiner Meinung nach gestern schon viel eher nehmen müssen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste