21.11.2016, 13:19
Was stört ist vielmehr das Nichtausschöpfen des vorhandenen Potenzials! Und das betrifft leider alle Bereiche am Pferdeturm: Stadionbetreiber, Marketing, Sponsorenakquise, Pressearbeit, Spielermaterial, Kommunikation etc.: Das ist kein Schlechtreden, aber man könnte vieles halt besser machen. Warum man das nicht macht, erschließt sich mir nicht. Aber 2.000 Zuschauer gegen den Tabellenführer nach einem 5:0-Derbysieg vor 4.608 Zuschauern genau 7 Tage zuvor sind ein deutliches, wenn nicht gar alarmierendes Zeichen. Man kann sich damit zufrieden geben und weitermerkeln ... wurschteln. Oder man ändert etwas. Das soll/muss David ja gar nicht alleine machen, vielmehr sollte man sich den einen oder anderen Profi mit ins Boot holen, der beim b2b mit den Sponsoren bestimmt zu finden ist. Meine Meinung. Die Saison ist bisher völlig enttäuschend.