22.11.2016, 20:16
Boerje, kannst du dich daran erinnern was im Jahr 2009 - 2013 am Turm abging ? Da war eine GF die hatte einen Werbemanager einige andere kluge Köpfe die wussten alle was zu tun ist.
Da war das Alleinstellungsmerkmal Kalt Dreckig Laut.....da fuhren 50 Autos mit dicken Indians Aufklebern durch die Stadt. Da wurden Fan Stammtische in Sommer in lauschigen Biergärten abgehalten, da wurden Getränkedosen in großen Supermärkten verkauft. Da wurden Videos gedreht da wurden Spieler zu Veranstaltungen gekarrt. Da gingen die Profis sogar in die Schulen und haben Schülern gezeigt wie ein Eishockeyspieler ausgerüstet ist.
Da wurde eine Straßenbahn beklebt von vorn bis hinten, da gab es einen Riesen Indians Bus den man sogar besichtigen konnte, da wurde auf Weihnachtsmärkten Autogramm Stunden der Profis abgehalten. Da wurden Sonderzüge gestartet, da gab es einen riesigen Fanartikelladen wo massenhaft Ware angeliefert wurde , da gab es einen dicken fetten Indians Katalog ....und vieles vieles mehr
Da gab es auch ganz viele Angestellte die mit großen Autos herum gefahren sind, da gab es einen Fanbeauftragten der das Hauptberuflich gemacht hat (Wow) da gab es einen Werbemanager der dicke Kohle kassiert hat....usw...
Man was war der ECH die Indians präsent, in aller Munde überall....und Zuschauer wie hoch war der Schnitt .....in der Bundeliga bei all dem Aufwand ----? Schau mal nach.
Und wo endete das Ganze Spektakel ? Genau in der Insolvenz.....
Und ich unterstelle den Leuten einfach mal sie haben alles versucht um die Indians zu einer Marke zu machen zu einem Alleinstellungsmerkmal......hat aber irgendwie nicht funktioniert..aber das ist wieder eine andere Baustelle
Fakt ist: Alle Werbekampagnen haben den Zuschauerschnitt so gut wie nicht angehoben, wenn minimal.....und haben sehr sehr viel Geld gekostet.
Was das Sportliche anbetrifft, das lassen wir jetzt mal außen vor.
Oder waren tatsächlich doch ausschließlich Stümper am Werk.....aber eines muss man Ihnen lassen sie haben "Alles" versucht
Da war das Alleinstellungsmerkmal Kalt Dreckig Laut.....da fuhren 50 Autos mit dicken Indians Aufklebern durch die Stadt. Da wurden Fan Stammtische in Sommer in lauschigen Biergärten abgehalten, da wurden Getränkedosen in großen Supermärkten verkauft. Da wurden Videos gedreht da wurden Spieler zu Veranstaltungen gekarrt. Da gingen die Profis sogar in die Schulen und haben Schülern gezeigt wie ein Eishockeyspieler ausgerüstet ist.
Da wurde eine Straßenbahn beklebt von vorn bis hinten, da gab es einen Riesen Indians Bus den man sogar besichtigen konnte, da wurde auf Weihnachtsmärkten Autogramm Stunden der Profis abgehalten. Da wurden Sonderzüge gestartet, da gab es einen riesigen Fanartikelladen wo massenhaft Ware angeliefert wurde , da gab es einen dicken fetten Indians Katalog ....und vieles vieles mehr
Da gab es auch ganz viele Angestellte die mit großen Autos herum gefahren sind, da gab es einen Fanbeauftragten der das Hauptberuflich gemacht hat (Wow) da gab es einen Werbemanager der dicke Kohle kassiert hat....usw...
Man was war der ECH die Indians präsent, in aller Munde überall....und Zuschauer wie hoch war der Schnitt .....in der Bundeliga bei all dem Aufwand ----? Schau mal nach.
Und wo endete das Ganze Spektakel ? Genau in der Insolvenz.....
Und ich unterstelle den Leuten einfach mal sie haben alles versucht um die Indians zu einer Marke zu machen zu einem Alleinstellungsmerkmal......hat aber irgendwie nicht funktioniert..aber das ist wieder eine andere Baustelle
Fakt ist: Alle Werbekampagnen haben den Zuschauerschnitt so gut wie nicht angehoben, wenn minimal.....und haben sehr sehr viel Geld gekostet.
Was das Sportliche anbetrifft, das lassen wir jetzt mal außen vor.
Oder waren tatsächlich doch ausschließlich Stümper am Werk.....aber eines muss man Ihnen lassen sie haben "Alles" versucht