Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. MEC
#11
(24.11.2016, 12:45)DerRieseausH schrieb: Ist dir deine Signatur nicht peinlich, Havelse? überlegen Gefällt mir nicht

Nein und wenn Sie dir nicht passt, ignore ist eine Funktion. Gilt auch für den Ranger und Itgirl.
Zitieren
#12
Das ist "Havelse's" Meinung.
Er beleidigt keinen,also ist das doch wohl ok so.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#13
Gibt es eigentlich auch Internet-Hooligans?
Da prügelt man sich nicht, sondern geht verbal ab.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#14
Schwachmaten gibts halt überall
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Havelse raus ist auch meine Meinung
Zitieren
#16
Es geht hier eigentlich um das Spiel von morgen Abend !!!

Ansonsten,
Kindergarten
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#17
Das ist so typisch Forum: Hat jemand eine andere Meinung, wird er diffamiert, bepöbelt und beleidigt. Anstatt darüber hinwezusehen und über den Dingen zu stehen, wird hier wieder einmal der "Waldkindergarten" zur Schau gestellt. Diskutiert lieber über das Spiel, als Euch gegenseitig zu zerfleischen. Leben und leben lassen...
Zitieren
#18
(24.11.2016, 15:47)Boerje schrieb: Das ist so typisch Forum: Hat jemand eine andere Meinung, wird er diffamiert, bepöbelt und beleidigt. Anstatt darüber hinwezusehen und über den Dingen zu stehen, wird hier wieder einmal der "Waldkindergarten" zur Schau gestellt. Diskutiert lieber über das Spiel, als Euch gegenseitig zu zerfleischen. Leben und leben lassen...

DANKE !!!
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#19
Frage mich in meinem hohen Alter langsam doch wie wir die Zeit, Popcorn im Zeitalter der Digitalen Finsternis überlebt haben. Ich kommen einfach nicht dahinter ..wie war das doch überlegen Ach ja wir sind Freitag oder Sonntag zum Spiel gegangen.Haben danach am "Tisch" diskutiert , am nächsten Tag die Zeitung auf geschlagen ..und uns auf das nächste Spiel gefreut . So oder so ähnlich muss es gewesen sein überlegen
Zitieren
#20
Gott sei dank gab es aber auch Videotext [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste