Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. MEC
#21
(24.11.2016, 16:27)Nils#7 schrieb: Gott sei dank gab es aber auch Videotext [emoji1]

Genau das wollte ich auch grad schreiben....
Aber nur, wer schon so'n modernen Fernseher hatte, konnte dann am späten Abend auf die Tabelle bei N3 schauen... Zwinkern
Zitieren
#22
Und dort manchmal einen Spielbericht sehen
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#23
Das Gespann für morgen:
HSR Gavrilas, Razvan
LSR1 Busse, Marco
LSR2 Umlauf, Patrick
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#24
N3 war blöd, da musste man schon eher beim WDR oder BR gucken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#25
(24.11.2016, 16:15)Der Schamane schrieb: Frage mich in meinem hohen Alter langsam doch wie wir die Zeit, Popcorn im Zeitalter der Digitalen Finsternis überlebt haben. Ich kommen einfach nicht dahinter ..wie war das doch überlegen Ach ja wir sind Freitag oder Sonntag zum Spiel gegangen.Haben danach am "Tisch" diskutiert , am nächsten Tag die Zeitung auf geschlagen ..und uns auf das nächste Spiel gefreut . So oder so ähnlich muss es gewesen sein überlegen
Jou, Schamane, kann ich mich noch ganz dunkel dran erinnern.
Und noch nen Vorteil gab's: konntest deinen eigenen Sprit oder was auch immer mitbringen Prost
Zum Spiel: Heimsieg bitte, und wenn's geht: fleißig die Spielstände posten, ich hab Schicht und Pointstreak is langsam...
Aber wir haben ja willio Applaudieren
Zitieren
#26
Havelse  beten beten Gott, lass Hirn ...
Du kannst die Arbeit von DS bestimmt bestens beurteilen und hast fundierte Infos für deine Aussagen ... 
zu Morgen : ein Sieg wäre natürlich Gold wert ... hoffe , dass Pohanka seinen Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzt. Das wäre schon ein wichtiger Punkt , um drei Punkte zu holen . 
Vllt knacken wir ja die 3000er Grenze ... 
Weiß jemand , wie zahlreich die Fans aus Halle anreisen?
Zitieren
#27
Na das mit der 3000er Grenze ist sehr optimistisch Hartor, bis jetzt sind mal gerade ca. 1200 weg.  Gefällt mir nicht
Zitieren
#28
(24.11.2016, 18:54)Hartor schrieb: Havelse  beten beten Gott, lass Hirn ...
Du kannst die Arbeit von DS bestimmt bestens beurteilen und hast fundierte Infos für deine Aussagen ... 
zu Morgen : ein Sieg wäre natürlich Gold wert ... hoffe , dass Pohanka seinen Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzt. Das wäre schon ein wichtiger Punkt , um drei Punkte zu holen . 
Vllt knacken wir ja die 3000er Grenze ... 
Weiß jemand , wie zahlreich die Fans aus Halle anreisen?

Halle Forum:
http://forum.saalebulls.com/index.php?pa...544fdbe42e
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#29
(24.11.2016, 19:26)Indianer39 schrieb:
(24.11.2016, 18:54)Hartor schrieb: Havelse  beten beten Gott, lass Hirn ...
Du kannst die Arbeit von DS bestimmt bestens beurteilen und hast fundierte Infos für deine Aussagen ... 
zu Morgen : ein Sieg wäre natürlich Gold wert ... hoffe , dass Pohanka seinen Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzt. Das wäre schon ein wichtiger Punkt , um drei Punkte zu holen . 
Vllt knacken wir ja die 3000er Grenze ... 
Weiß jemand , wie zahlreich die Fans aus Halle anreisen?


Halle Forum:
http://forum.saalebulls.com/index.php?pa...544fdbe42e

Danke !
Zitieren
#30
(24.11.2016, 14:36)Marcel schrieb: Havelse raus ist auch meine Meinung
moin moin und servus ,

ich finde es sehr beschämend das im forum eines vereins , einer schreiben darf , der öffentlich fordert das der GF dieses vereins weg soll !!!
so, sehr geehrte forumspolizei , taten sprechen lassen !!!
meine meinung ist auch havelse raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste