Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. MEC
#51
Wir spielen die Halle leer, ole ole........

Wieder Not gegen Elend, und Elend hatte ein Heimspiel. So ein katastrophales Eishockey habe ich lange nicht gesehen. Und das schlimmste ist, das man im Grunde trotzdem hätte gewinnen können. Ich denke, wir können einen Haken an die Saison machen.
Zitieren
#52
Glückwunsch an alle die keine Dauerkarte haben. Was ein Grottenspiel von beiden Mannschaften. Halle war genau so scheiße wie wir. Dazu schien das Eis auch heute komisch zu sein, mehr Stockfehler als in der Knaben-Liga von beiden Mannschaften.

Und das man sich eine Minute vor Ende auch noch auskontern lässt setzt diesem Abend echt die Krone auf.... wobei eine Overtime wäre wahrscheinlich noch grausamer für das Publikum gewesen.

Aber der Alex ist schon ein guter.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Auch ohne Dauerkarte hat es wenig Spaß gemacht. Wir drehen uns im Kreis: Mit dem Kader/Potenzial MUSST du gewinnen! Weit gefehlt, das war gar nichts heute!
Wir brauchen einen TRAINER!!!
Zitieren
#54
Das positive: Lambacher gefällt mir ganz gut und, ihr werdet euch zwar wundern, die Zuschauerzahl! Seit Wochen kein wirklich gutes Hockey und achter gegen fünften kann man Gelegenheitszuschauer eben nur schwer verkaufen. Da überlegen sich viele eben ob man das Spiel wirklich sehen muss.... trotzdem noch 2366!

Negativ: Spielerischer  Offenbarungseid  Angst ... Völlig verunsicherte Indians Truppe. Da scheint keiner richtig zu wissen wo er langlaufen bzw stehen soll, geschweige irgendwas von Kombination/Spielzug ect..... 


Halle aber, zumindest heute, auch nicht viel besser!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
Hey, was ist los ? 
Wir haben doch unser Tor gemacht !  Applaudieren
Stoli und Brad machen das schon. 
Wieder nur 2 Gegentore bekommen. Die Defense steht und vorne wird der lieber Gott schon irgendwann mal wiede helfen .  Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#56
Das ist keine Mannschaft mehr. Anscheinend hat Stolikowski Probleme mit Teilen der Mannschaft, siehe Gestik und Mimik gegenüber Baier bei einer Auswechselsituation. Da war Stolikowski das Herrchen und Baier der Hund...UNGLAUBLICH. Wenn das Sonntag in die Hose geht ist Stolikowski eigentlich nicht mehr zu halten. Die Mellendorfer feuen sich bestimmt schon und das natürlich auch ausgeruht nach dem Spiel in Tilburg.
Zitieren
#57
Manchmal muss ich mich hier schon wundern was hier an Sachverstand übrig bleibt. Ein Grottenspiel? Mal ernsthaft... das wars nun wirklich nicht. Unser Neuzugang hat trotz wenig Bindung schon gut überzeugt. Was mich ziemlich verunsichert ist, daß wir trotz voller Kapelle unsere Möglichkeiten an Frische nicht nutzen. Ein neuer Spieler...und Grass hat null Eisatzzeit...genau wie Meve, Pohl, Maeter. Das wäre eine vierte Reihe die man mal frisch zur Entlastung bringen könnte. Wasser hatte die letzten Spiele ebenso wenig Eiszeit. Taktisch fehlt es derzeit einfach und da ist das Fehlen von FC deutlich spürbar. Stoli ist einfach ein Verteidiger... und das merkt man.
Zitieren
#58
Auf jeden Fall scheinen die Zeiten von Halle und der ECH vorbei. Scheiß Hannover nach einem auswärtssieg finde ich schon bitter!
Zitieren
#59
Mal abgesehen davon, dass Pohl in dieser Liga nichts verloren hat, gebe ich dir Recht, dsss Stoli kein fähiger Coach ist. Und dafür kann er nicht mal was. Ich verstehe nicht, warum der Verein nicht handelt?? Das hat nichts mit Geld zu tun, da FC gesundheitlich fuer lange Zeit ausfällt!
Ich bin ratlos... aber ich zaehle schon die Sekunden, bis der Schamane gebetsmühlenartig seinen Salmon runterbetet!
Zitieren
#60
Das Problem: Wenn man einen neuen Trainer holt sollte der mit Stoli Zusammenarbeiten wenn der ins zweite Glied zurückkehrt und evtl  müsste der neue dann sogar nur eine Übergangszeit aushelfen.... Wo also findet man so einen Trainer der dazu bereit ist!? Von daher befürchte ich man wird es durchziehen mit Stoli und Brad

@Hockeyman: Was war denn in der Szene mit Stoli und Baier?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste