Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18. Spieltag ESC Wedemark Scorpions vs. EC Hannover Indians
#11
2:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
2:1
Hannover Indians - Carsten Gosdeck (Jörg Noack, Robby Hein) 01.22
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
(27.11.2016, 19:54)Otto schrieb:
(27.11.2016, 19:20)Boomer schrieb: Als Zurücksetzung sehe ich das nicht. Mit scheinen eher die Reihen gleichmäßiger gemischt.

Das hatten wir schon mal. Der Trainer reißt die Top-Reihen auseinander weil er gleichstarke Reihen haben will. Der Erfolg war damals keine gleichstarken erfolgreichen Reihen sondern nur noch Durchschnitt.
Wenn man solche "Spielchen" machen will, kann man das ja nächste Woche im Training testen.
Wie man das vor dem aus meiner Sicht wichtigen Spiel gegen Wedemark tun kann ist für mich nicht nachvollziehbar.

Es steht zwar erst 2:0 für Wedemark und noch so "viel" Zeit, aber wenn das Spiel verloren gehen sollte, herzlichen Glückwunsch an TS.

Nun heul doch
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
2:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
2:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#16
(27.11.2016, 19:57)williio schrieb:
(27.11.2016, 19:54)Otto schrieb:
(27.11.2016, 19:20)Boomer schrieb: Als Zurücksetzung sehe ich das nicht. Mit scheinen eher die Reihen gleichmäßiger gemischt.

Das hatten wir schon mal. Der Trainer reißt die Top-Reihen auseinander weil er gleichstarke Reihen haben will. Der Erfolg war damals keine gleichstarken erfolgreichen Reihen sondern nur noch Durchschnitt.
Wenn man solche "Spielchen" machen will, kann man das ja nächste Woche im Training testen.
Wie man das vor dem aus meiner Sicht wichtigen Spiel gegen Wedemark tun kann ist für mich nicht nachvollziehbar.

Es steht zwar erst 2:0 für Wedemark und noch so "viel" Zeit, aber wenn das Spiel verloren gehen sollte, herzlichen Glückwunsch an TS.

Nun heul doch

Komme ich ja gar nicht dazu, weil sie im Moment 3:2 führen. lachen
Zitieren
#17
(27.11.2016, 19:41)Boerje schrieb: Wedemark ein geschossenes Tor und die Indians laut Ticker spielbestimmend und viel Pech. Oder Unvermögen? Gut dass noch zwei Drittel zu spielen sind... beten

Pech???

Ich weiß schon, warum ich zu Hause geblieben bin.
Möchte nicht wissen was hier los ist wenn in Drttel 2 und 3 so gespielt wird, wie am Freitag. Jedenfalls wird wohl auch heute das Verhältnis Eintrittspreis zu Indians-Toren ziemlich ungünstig ausfallen. Hat mir am Freitag gereicht. Brauch ich nicht zweimal die Woche.

Pech haben wohl eher die Fans, die sich das antun und immer auf die Wende warten. Die kommt garantiert - in der nächsten Saison.
Zitieren
#18
Hannover Indians - Brian Gibbons (Robert Peleikis, Alex Lambacher) 1:45

Hannover Indians - Dennis Arnold (Überzahl-Tor) (Brian Gibbons, Carsten Gosdeck) 3:37
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#19
3:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Zuschauer: 1251
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste