Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
Bin ich froh, dass sich das hier langsam wieder beruhigt. Hatten drei Seiten den Eindruck, wir sind schon wieder pleite / der Turm brennt / Mannschaft abgemeldet / Scorpions gewinnen entscheidendes Finale am Turm.
Wir hatten schon sooo viele Saisons, die einfach auch mal gepflegter Mist waren. Da fallen mir in den 24 Jahren meiner Türmchenzeit auch einige ein.
Zwei Dinge fallen mir dazu auf: 1. wir Fans sind durch letzte Saison verwöhnt. 2. Und der Ton in den sozialen Netzwerken ist zuletzt (nicht nur hier) immer rauher geworden. Das brauchts nicht. Wer keinen Bock hat, sein Geld zum Turm zu schleppen, möge es bitte bleiben lassen. Viel Spaß in Wolfsburg, wo guter Sport, aber keine Stimmung sind. Ich kann das verstehen. Was ich nicht verstehe, ist, dass die derzeitige Misere an Einzelpersonen festgemacht wird, hier, an dieser Stelle geradezu Hexenjagden veranstaltet werden.
Auch hier, zwei Dinge: 1. wir laufen teils seit Jahrzehnten zum Turm. Warum? Wegen der Mannschaft? Der Stimmung? Der Pucklette? Freunden? Nein. Ich glaube, es ist ein Stück Heimat, zu dem wir ständig laufen. Gezogen werden. Da gibt's auf dem Eis halt nur schlechtes Oberligahockey zu sehen. Na und? Darum geht es am Turm einfach nicht. Natürlich wünschen wir uns Spitzensport, aber das ist nicht das, was den Turm ausmacht.
2. Haben wir, gerade in Hannover, echt nichts anderes zu tun, als auf derart niedrigem Niveau gegen Teilzeitprofisportler oder deren Trainer zu pöbeln? Draufprügeln? Echt? Nach Enke?
Wow.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - von Captain #20 - 09.01.2017, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste