Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
Boerje, ich möchte dich nochmal persönlich auf die Geschehnisse der ersten beiden Reihen im Gästeblock ansprechen. Ich muss zugeben, das ich nicht so durchsteige was die Gruppierungen in der Nordkurve betrifft. Gestern konnte man von hinten aber schön zusehen, wie sich einige dieser "Fans" aufgeführt haben. Ich hbae mich beim Auswärtsspiel in Essen über den Mob aus dem Heimblock aufgeregt, denen ging es da weniger um den Sport unten auf dem Eis, deren Blicke waren permanent zum Gästeblock gerichtet. So auch gestern, inklusive Stinkefinger. In der Drittelpause wurde dann am rechten Rand des Blockes zur Treppe sehnsüchtig auf Scorpionfans gewartet um dann loszupöbeln. Ist das die neue Indianskultur? Vorm Spiel kam ja noch ein Mann des Sicherheitsdienstes in unseren Block und hat 2 ... wie soll man sie nennen? ... jedenfalls eine minutenlange Ansage gemacht. Dann das ständige umdrehen zu den restlichen Fans um zu schauen, ob alle mitsingen .... kein Wunder, wenn man dann zum Schluß die Mannschaft und den Trainer feiert, wenn man nichts vom Spiel mitbekommt, hat man auch nichts zu kritisieren. Solche Mitstreiter brauchen wir nicht ... bleibt dem Pferdeturm fern!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - von Erni - 10.01.2017, 00:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste