Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
19. Spieltag EC Hannover Indians - Harzer Falken
#51
Habe am 17.11 per Facebook PN wegen dem Teddy Toss nachgefragt und mir wurde der 23.12,Spiel gegen Fass Berlin genannt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#52
Oh, das war mir bisher nicht bekannt. Scheint ja bisher auch nirgendwo veröffentlicht. Na dann ziehe ich miene Kritik diesbzgl. zurück...
Zitieren
#53
Stand bisher auch nirgends, habe bei der GmbH nachgefragt, da mein Neffe und Nichte mich gefragt haben.
Schon komisch, das man damit keine Werbung macht. Am Turm läuft ja alles von alleine  überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#54
Komisch, den Teddy-Toss gibt es seit Jahren immer zu einem Weihnachtsspiel, auf einmal weiss das keiner? Aber man kann sich ja scheinbar hier für jedes Thema zum "Meckern" verabreden.
Das wird schon noch bekannt gegeben.

Schaukelt Euch man weiter so schön hoch, vielleicht gibt es ja noch ein Thema, was noch nicht behandelt wurde - wer sonst nichts zu tun hat, kann darin ja seine Erfüllung finden.  Mund zu
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#55
(05.12.2016, 16:04)wenona schrieb: Komisch, den Teddy-Toss gibt es seit Jahren immer zu einem Weihnachtsspiel, auf einmal weiss das keiner? Aber man kann sich ja scheinbar hier für jedes Thema zum "Meckern" verabreden.
Das wird schon noch bekannt gegeben.

Schaukelt Euch man weiter so schön hoch, vielleicht gibt es ja noch ein Thema, was noch nicht behandelt wurde - wer sonst nichts zu tun hat, kann darin ja seine Erfüllung finden.  Mund zu

dann bliebe ja noch die Auswahl 23.12. oder 26.12.     Zwinkern

es wurde ja auch schon beim letzten Heimspiel von einigen gefragt.
Wenn man dann auf Mail-Anfragen antwortet kann es ja nicht schaden es dann auch öffentlich zu machen.

ps. meine Frau hat schon letzte Woche Teddys eingekauft weil sie es halt auch mit Weihnachten verbindet.
      Da sie aber am 26. arbeiten muß kann sie sich nun auf den 23. freuen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste