Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
19. Spieltag EC Hannover Indians - Harzer Falken
#21
Genau das verstehe ich auch nicht....ihr müßtet doch mit HH,Essen,Duisburg und Co in einer anderen Liga spielen...heute hat es mit viel Glück gegen ein Dorfverein gereicht!
Zitieren
#22
Na ja immerhin hat der Dorf Verein in Herne gewonnen und gegen Tillburg. Die Indians immerhin "Glücklich" gewonnen. Zwinkern Abgesehen davon muss da doch erheblich mehr kommen. Das war spielerisch doch arg gewöhnungsbedürftig. Und nicht nur Pohanka hat die Seuche auch der letzte Saison überragende Robby Hein..... überlegen
Zitieren
#23
Bei Robby Hein gilt wohl die alte Andy Brehme-Weisheit: Haste Sch... Am Fuß-Haste Sch... Am Fuß...
Zitieren
#24
schon traurig was da aufs Eis gebracht wird...... die ersten Pfiffe gegen die Mannschaft hörte man auch schon.
Wenn auch leise...
Was die, nennen wir es aus Tradition mal Abwehr aufs Eis bringt ist schon traurig.
Gekämpft und sich reingehaun haben sie sich zumindest im letzten Drittel.
Gibbons wollte die Dinger und er hat sie gemacht !

Ansonsten "Lost Season"

Kein Trainer und somit leider auch keine Mannschaft mehr.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Aber in den Playoff-Rängen! Und das ziemlich sicher. Dann werden die Uhren neu gestellt.
Zitieren
#26
So, wir sind auch wieder Zuhause.

Das erste Drittel hat gut angefangen, wurde dann aber immer zerfahrener. Das zweite Drittel war ein Totalausfall, da ging so gut wie nichts. Im Schlussdrittel noch mal gut gekämpft und das Spiel gewonnen.

Die Harzer wirkten auf mich eingespielter, bei uns sah vieles nach Zufall aus und nur die individuelle Klasse hat heute den Unterschied ausgemacht.

Die Stimmung war auch nicht so schlecht, hat sich aber im zweiten Drittel dem Spiel angepasst.

Hat trotzdem Spaß gemacht und die insgesamt knapp 200km Fahrt haben sich wieder gelohnt.
Zitieren
#27
(03.12.2016, 00:38)christitus schrieb: Hat trotzdem Spaß gemacht und die insgesamt knapp 200km Fahrt haben sich wieder gelohnt.

Die Fahrt lohnt sich eigentlich immer, auch in meinem Fall die 280km hin und zurück. Eishockey, speziell der Turm, hat eben immer ein bischen was von Wundertüte. Zwinkern
Zitieren
#28
Lost Season, frag mal nach in Duisburg Zwinkern P.S. Die haben heute gegen Halle verloren..und so ganz nebenbei überlegen  Leipzig gegen die Wedemark..geht ja gar nicht Popcorn
Zitieren
#29
(03.12.2016, 01:15)Der Schamane schrieb: Lost Season, frag mal nach in Duisburg Zwinkern P.S. Die haben heute gegen Halle verloren..und so ganz nebenbei überlegen  Leipzig gegen die Wedemark..geht ja gar nicht Popcorn

mein Text, meine Meinung..... was geht mich das Elend von Duisburg oder Leipzig an Nase bohren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
(03.12.2016, 00:27)eisdielenposer schrieb: Aber in den Playoff-Rängen! Und das ziemlich sicher. Dann werden die Uhren neu gestellt.

Denke auch das ihr da Safe seid aber die Uhren neu gestellt?Mit der Mannschaft?Sorry,freut euch auf das erreichen und nehmt mit was ihr könnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste