Suche Trikot
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.467
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#1
03.12.2016, 14:06

Letzte Woche Freitag nach dem Spiel gegen Herne wurde es noch etwas länger in der Stadionkneipe und ich hab vergessen, mein Trikot mitzunehmen. Sofern es hier kein anderer User gefunden und verbrannt hat, würde ich mich darüber freuen, eine Meldung zu bekommen (Finderlohn in Flüssignahrung garantiert!), sofern irgendjemand ein schwarzes Halloween-Trikot von letzter Saison mit der #87 und dem Namen "Boerje" gefunden hat... Thanks
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.188
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#2
04.12.2016, 03:33

(03.12.2016, 14:06)Boerje schrieb: Letzte Woche Freitag nach dem Spiel gegen Herne wurde es noch etwas länger in der Stadionkneipe und ich hab vergessen, mein Trikot mitzunehmen. Sofern es hier kein anderer User gefunden und verbrannt hat, würde ich mich darüber freuen, eine Meldung zu bekommen (Finderlohn in Flüssignahrung garantiert!), sofern irgendjemand ein schwarzes Halloween-Trikot von letzter Saison mit der #87 und dem Namen "Boerje" gefunden hat... Thanks

da gab es in der Nacht noch eine Prozession in die Eilenriede.....

erst wurde ein Holzpflock durch das Trikot gerammt und dann wurde es tief vergraben Zwinkern

Wieder ein Untoter mehr im Forum......

willkommen auf der dunklen Seite der Macht !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Thompson
Lindener
*****

Beiträge: 1.130
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 3
#3
05.12.2016, 10:45

Na dann mal viel Glück. Mit eigenem Namen ist ja auch sehr speziell, das sollte dann ja keiner zum Eigengebrauch eingesteckt haben.
Nehme mal an bei Griebler hast du schon angefragt?

Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.467
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#4
05.12.2016, 12:03

Ja, sowohl diverse Kontakte angezapft als auch Stadionkneipe. Daher ist dieser Weg hier auch der Letzte, dann bleibt es wohl verschollen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste