Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Drama um Wade Dubielewicz/Kölner Haie
#1
Zitat:
Drama um Wade Dubielewicz! Der 31-jährige Haie-Torwart lag am Sonntagmorgen nach Klubangaben in seinem Bett, wachte nicht mehr auf.

Panisch lief seine Frau zu Nachbar und Haie-Kollege Jason Jaspers. Der setzt sofort den Notruf ab. Gleich drei Rettungswagen rasen zu Dubielewicz, mit Blaulicht geht es in die Kölner Uniklinik.

„Nach meinem Kenntnisstand hat er einen Schwächeanfall erlitten, schwebt aber aktuell nicht in Lebensgefahr. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit bringen“, sagt ein geschockter Gesellschafter Ralf Pape zum EXPRESS


Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
Reisegruppe Prost
Zitieren
#2
Hoffen wir mal das Beste. Mich beschleicht da ein mulmiges Gefühl. So schnell liegt ein junger Leistungssportler nicht morgens leblos im Bett. Die Gründe die mir als Rettungsdienstler dazu einfallen könnten sind alle nicht besonders schön. Ein Schwächeanfall ist nur für die Medien vorgeschoben.
Ich wünsch dem Jungen alles Gute!
Zitieren
#3
(23.11.2010, 10:45)Sarotti schrieb: Hoffen wir mal das Beste. Mich beschleicht da ein mulmiges Gefühl. So schnell liegt ein junger Leistungssportler nicht morgens leblos im Bett. Die Gründe die mir als Rettungsdienstler dazu einfallen könnten sind alle nicht besonders schön. Ein Schwächeanfall ist nur für die Medien vorgeschoben.
Ich wünsch dem Jungen alles Gute!

Da schliesse ich mich an. Vorallem ist es schön, dass er rechtzeitig gerettet wurde. Alles Gute, Wade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste