Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
20. Spieltag Tilburg Trappers - EC Hannover Indians
#1
Da es kein Tilburg Thread gibt. Gruß aus Tilburg. Die ersten 10 Minuten waren ok aber leider zwei Dumme Tore bekommen. Das erste geht auf deske das zweite war ein halbes Eigentor. Danach hat man sich viel zu wenig gewehrt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Dank eines Geschenks von Tilburg haben wir ein Tor getroffen. Ansonsten wieder eine emotionslose Partie von Mannschaft und Trainer. Arnold hat immerhin seinen fight gegen collier gewonnen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(04.12.2016, 16:26)Stephan schrieb: Dank eines Geschenks von Tilburg haben wir ein Tor getroffen. Ansonsten wieder eine emotionslose Partie von Mannschaft und Trainer. Arnold hat immerhin seinen fight gegen collier gewonnen

Schade, laut Live Ticker hatte man ja reichlich Chancen.
Wobei die Tilburger wohl fixund präzise spielen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Letztendlich ein verdienter Sieg für Tilburg, womit realistisch auch zu rechnen war. Achtbar aus der Affäre gezogen.
38 Sekunden vor Schluss den Torwart rausnehmen um gegen diese Truppe in der Zeit noch zwei Tore zu schießen. Das hat aus meiner Sicht
schon nichts mehr mit "optimistisch" zu tun.
Eine 1:3 als Endstand hätte für mich besser ausgesehen.
Jetzt volle Konzentration auf das nächste Wochenende gegen Rostock zuhause und dann in Leipzig.
Zitieren
#5
Gegen Tilbug kann man mal verlieren...
Obwohl "man", wenn "man" nur intensiv genug sucht, auch da wieder das Haar in der Suppe finden kann, denn: schließlich haben die Harzer ja gegen Tilbug gewonnen.

Na dann mal los mit dem gebashe Nase bohren
Zitieren
#6
Nun ja, Drake#53 , wir haben zu Hause auch gegen Tilburg gewonnen. Übrigens auch 4:1.
Aber bei Stephan (emotionsloser Auftritt) hört sich das alles ja nicht so positiv an, wie im Liveticker. Es werden halt zu wenig Tore geschossen. Da ist ja schon die ganze Saison unser Problem.
Aber gegen die starken Tilburger hat man zumindest ein achtbares Ergebnis erreicht.
Zitieren
#7
Tilburg wäre heute echt zu packen gewesen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das man daran nicht geglaubt hat. Die Körpersprache zeigte das mir nicht. Klar ist ein 3:1 grundsätzlich ok aber doch zu wenig
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
(04.12.2016, 17:29)Drake #53 schrieb: Gegen Tilbug kann man mal verlieren...
Obwohl "man", wenn "man" nur intensiv genug sucht, auch da wieder das Haar in der Suppe finden kann, denn: schließlich haben die Harzer ja gegen Tilbug gewonnen.

Na dann mal los mit dem gebashe Nase bohren

Was heisst eigentlich immer gebashe. 
Kritik ist und war hier im Forum seit jeher fehl am Platz. 
Selbst wenn Leute vor Ort waren und Schreiben dass es nicht toll war. Und gerade Leute wie Stephan sind immer sehr neutral bei der Sache. 
Aber erstmal die Keule schwingen bevor noch mehr Kritik aufkommt. 
Die Stimmung ist richtig schlimm hier im Forum. Warum darf hier nicht jeder Schreiben was er meint?
Zitieren
#9
(04.12.2016, 15:39)Stephan schrieb: Da es kein Tilburg Thread gibt.  Gruß aus Tilburg. Die ersten 10 Minuten waren ok aber leider zwei Dumme Tore bekommen. Das erste geht auf deske das zweite war ein halbes Eigentor. Danach hat man sich viel zu wenig gewehrt.

Deske?Der am Freitag so stark war das er über seine Schlittschuhe stolperte und schön auf dem Bauch Richtung Bande gerutscht ist?Viel Spaß damit lachen
Zitieren
#10
(04.12.2016, 19:57)Harzer1974 schrieb:
(04.12.2016, 15:39)Stephan schrieb: Da es kein Tilburg Thread gibt.  Gruß aus Tilburg. Die ersten 10 Minuten waren ok aber leider zwei Dumme Tore bekommen. Das erste geht auf deske das zweite war ein halbes Eigentor. Danach hat man sich viel zu wenig gewehrt.

Deske?Der am Freitag so stark war das er über seine Schlittschuhe stolperte und schön auf dem Bauch Richtung Bande gerutscht ist?Viel Spaß damit lachen
Hast Du vor der eigenen Tür nix zu kehren, Kollege? 4:0 Führung, dann noch ins PS müssen und nicht einen von 8 Penalties verwandeln! Und das zu Hause gegen TS! ?
________________________________________________________________
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(R.Niebuhr)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste