Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
20. Spieltag Tilburg Trappers - EC Hannover Indians
#11
Mit emotionslos hat der Stephan leider Recht. Achtbar aus der Affaire gezogen?! Ja kann man so sehen, nur war Tilburger heute schlagbar und Tilburger hat heute auch schnell gemerkt das man das Ding auch im ersten oder zweiten Gang locker gewinnt, ansonsten hätte es deutlich schlimmer kommen können.

Verteidigung: Pohl und Ziolkowski heute wieder mit Mega Böcke, Peleikis hat man sein Spiel anscheinend genommen, denn sein Spiel ist, das er über härte kommt. Turnwald kommt diese Saison überhaupt noch nicht in Gang, somit ist unser Armin der einzig konstant guter Verteidiger!

Sturm: Keine Ideen, kein Plan, jeder versucht irgendwie was auf eigene Faust...Kurz gesagt völlig ungefährlich und Torchancen entstehen eher zufällig!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
[quote='aahj73' pid='94943' dateline='1480877249']
...
Kritik ist und war hier im Forum seit jeher fehl am Platz. 
...

Das Forum gibts seit ca. 7 Jahren, wenn ich nicht nicht täusche. Wenn das schon so lange so geht: ich wuerds lassen, hier zu schreiben. Sind doch Hopfen und auch Malz verloren. Da ziehst Du Dir doch nur Frust 'rein...
Zitieren
#13
Harzer1974
(04.12.2016, 15:39)Stephan schrieb: Da es kein Tilburg Thread gibt.  Gruß aus Tilburg. Die ersten 10 Minuten waren ok aber leider zwei Dumme Tore bekommen. Das erste geht auf deske das zweite war ein halbes Eigentor. Danach hat man sich viel zu wenig gewehrt.

Deske?Der am Freitag so stark war das er über seine Schlittschuhe stolperte und schön auf dem Bauch Richtung Bande gerutscht ist?Viel Spaß damit lachen

Jetzt ist aber auch mal gut, zu allem seinen Senf abgeben muss auch nicht sein 

Das gilt aber auch für andere, manchmal die Klappe halten ist besser, auch beim schreiben...... beten
Zitieren
#14
Und um es gleich klarzustellen, es geht nicht um pro und contra, sondern um sinnvoll und sinnlos. Ich habe nichts gegen eine vernünftige Diskussion!!!!
Zitieren
#15
Habe mir mal den Spaß gemacht heute  den Tabellen 15 gegen 16 an zu schauen...Wedemark - Herne 3:4 n.V. Vielleicht hat sich ja noch jemand dieses grausige Spiel angesehen.....das war unterste Schublade bevor irgend jemand meint Wedemark hat ein gutes Spiel hingelegt.....nein es war einfach nur zum Nase bohren schauen.....da hatte das Spiel letzte Woche gegen die Wedemärker Bundesliga Format....nur mal ganz am Rande...aber das ist ja etwas ganz anderes und gehört hier nicht her Zwinkern Jetzt hat die Mannschaft auch keine Emotionen mehr.....hm und nun ? Zwinkern
Zitieren
#16
Aber eines muss ich hier Neidlos anerkennen , Gerratz  14 Tore in 7 Spielen Applaudieren
Zitieren
#17
@aahj73,
sorry dass ich erst so spät antworte, aber gerade am Wochenende gehe ich meist meinem Brötchenerwerb nach und muss auf andere aufpassen.
Zitat:Was heisst eigentlich immer gebashe.
Immer? Ich war eigentlich der Meinung, dass ich vorher nicht von "gebashe" geschrieben habe, lasse mich aber von Dir gerne eines besseren belehren.

Zitat:Kritik ist und war hier im Forum seit jeher fehl am Platz.
OK, wenn das Deine Meinung ist, dann ist das halt so.

Zitat:Selbst wenn Leute vor Ort waren und Schreiben dass es nicht toll war. Und gerade Leute wie Stephan sind immer sehr neutral bei der Sache.
Wo bitteschön und von wem denn wurde Stephans Beitrag in Frage gestellt?

Zitat:Warum darf hier nicht jeder Schreiben was er meint?
Ach, darf man nicht? Ich bin der Meinung, man darf. Aus reinem Demokratieverständnis und der daraus resultierenden Meinungsfreiheit. Mit einer kleinen Einschränkung: Forumsregeln und Netiquette.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
2-3 schöne Haken von D.A. Applaudieren Applaudieren 
Aber waren das vorweg nicht ganz klar zwei Minuten gegen Tilburg wegen beinstellen. ??
Zitieren
#20
(05.12.2016, 12:54)Altindianer schrieb: 2-3 schöne Haken von D.A. Applaudieren Applaudieren 
Aber waren das vorweg nicht ganz klar zwei Minuten gegen Tilburg wegen beinstellen. ??

Hätte er ihn zusätzlich mit Gouda beworfen, vielleicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste