Mitfahren auf der Zamboni
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haube
Anfänger
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 0
#1
07.12.2016, 15:41

Da fällt mir noch ein...

Ich konnte gegen Halle leider das erste Mal in dieser Saison anwesend sein. Als ich die Zamboni mit dem zusammengezimmerten Gestell gesehen habe, war ich gleichzeitig belustigt und auch etwas beschämt. Ich finde das zwar äußerst peinlich, aber wenn es genug Kohle bringt!? Was allerdings überhaupt nicht geht.... wenn sich die Mitfahrer so dermaßen abschießen, daß sie fast von der Zamboni kippen oder nicht mehr ohne Hilfe die Leiter hoch kommen! Dann drehen sie in dem Zustand vor über 2000 Leuten ihre Runden, da ist doch fremdschämen angesagt.

Meiner persönlichen Meinung nach, ist so ein unwürdiges Spektakel, und wenn es auch noch so viel Geld in die Kasse spült, absolut vereinsschädigend und wird mit Sicherheit nicht bei allen potentiellen Sponsoren auf Zustimmung stoßen. Weiterhin würde mich mal interessieren, was die Berufsgenossenschaft dazu sagt, wenn sichtbar angetrunkene Menschen auf einer wackeligen Leiter auf eine Zamboni mit einem zusammengeschusterten Holzrahmen klettern. Das bezahlt doch keine Versicherung wenn was passiert!
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.145
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#2
07.12.2016, 16:33

das ist uns auch aufgefallen, besonders der eine " Fan " immer mit Bier in der Hand stehend/schwankend auf der Zamboni
durch das Stadion geschaukelt.
Der kam weder allein rauf noch runter Prost
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Flaxman
Derbysiegerbesieger
****

Beiträge: 681
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#3
08.12.2016, 18:35

Was sich manche hier für Gedanken machen

Sent from my 6039K using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Antworten
Haube
Anfänger
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 0
#4
08.12.2016, 20:56

(08.12.2016, 18:35)Flaxman schrieb: Was sich manche hier für Gedanken machen

Sent from my 6039K using Tapatalk

Wenn sich der Verein deines Herzens in aller Öffentlichkeit zum Horst macht, kannst du dir schon mal Gedanken machen. Mal von der Geschichte mit der Berufsgenossenschaft abgesehen, denn sowas kann auch finanziell richtig nach hinten losgehen... überlegen
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Antworten
Flaxman
Derbysiegerbesieger
****

Beiträge: 681
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#5
08.12.2016, 21:15

Der Verein oder auch die GmbH hat allerdings mit der Partyzamboni rein garnichts zu tun

Sent from my 6039K using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Antworten
Haube
Anfänger
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 0
#6
08.12.2016, 22:08

(08.12.2016, 21:15)Flaxman schrieb: Der Verein oder auch die GmbH hat allerdings mit der Partyzamboni rein garnichts zu tun

Sent from my 6039K using Tapatalk

Das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass die Indians da ganz aus der Verantwortung raus sind. Wie auch immer...an dem katastrophalen Erscheinungsbild ändert es aber auch nichts
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Antworten
eisdielenposer
Unregistered

 
#7
08.12.2016, 22:17

Ist der Ruf erst ruiniert - lebt sich's völlig ungeniert! Zähne zeigen
Antworten
Siss
Semiprofi
*****

Beiträge: 766
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 3
#8
08.12.2016, 22:45

(08.12.2016, 22:08)Haube schrieb: Das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass die Indians da ganz aus der Verantwortung raus sind.

Müsste aber so sein. Die Party-Zamboni wird (weiter unten auf der Seite) über's Eisstadion angeboten...

http://www.eisstadion-hannover.de/feiern
Antworten
eisdielenposer
Unregistered

 
#9
08.12.2016, 23:42

(08.12.2016, 22:45)Siss schrieb:
(08.12.2016, 22:08)Haube schrieb: Das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass die Indians da ganz aus der Verantwortung raus sind.

Müsste aber so sein. Die Party-Zamboni wird (weiter unten auf der Seite) über's Eisstadion angeboten...

http://www.eisstadion-hannover.de/feiern

Promillegeschwängerte Zambonimitfahrer sind ja so in etwa wie Kindergeburtstagsteilnehmer! lachen lachen
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.145
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#10
09.12.2016, 00:39

nun macht mal halb lang.......

das sind die Eventies vor denen ihr hier alle so Angst habt lachen 

bezahlen und feiern..... ach Sporcht gibts hier auch ?! Hab ich nix von mitbekommen Prost Prost Prost

ps. die Idee an sich ist schon gut, nur gilt es Auswüchse wie diese zu vermeiden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste