Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas
#1
Noch gut 2.600 Karten zu haben, mal sehen was kommt. Vielleicht leisten sich die Leipziger nen Ausrutscher bei den Beachboys überlegen
Dann dürfen wir aber heute nicht schwächeln.
"Piranhas" hört sich ja schon mal sehr gefährlich an, aber es gibt da (Südamerika) auch immer noch bessere. Piranhas werden z. B. von den Cichla gefressen, dann können richtige Indianer das auch beten
Zitieren
#2
Im Moment gibt es aktuell noch über 2.950 Karten. Wieso nur noch gut 2.600 Karten. überlegen

Ich gehe aber davon aus, das noch reichlich Karten verkauft werden. Heute, wie jedes Jahr,
Weihnachtsfeiern von Sponsoren und Firmen am Pferdeturm. Daher auch schon so viele Sitzplatzkarten
verkauft. Ich hoffe auch, das aus Rostock "einige" Fans kommen.

Auf ein "geiles" Spiel, erstklassige Stimmung, drei Punkte und Prost Feiern Partytime
Zitieren
#3
Äääh ja, wollt ich auch so schreiben. Aus Gewohnheit tippe ich Zahlen immer über den Ziffernblock, und da hat wohl "Bratwurstfinger" die über der 6 liegende 9 erwischt... Zwinkern

P.S. Dein letzter Satz:

(09.12.2016, 15:24)Otto schrieb: Auf ein "geiles" Spiel, erstklassige Stimmung, drei Punkte und Prost Feiern Partytime

volle Zustimmung Prost
Zitieren
#4
So schnell geht das..... jetzt nur noch 2100 bei Eventim zu haben..... schon komisch  überlegen

Aber schön, wenn es so wäre
Zitieren
#5
Weil mittlerweile Tickets für die Abendkasse vorausgedruckt wurden.
Zitieren
#6
1:0
2:0
Hannover Indians - Branislav Pohanka (Niklas Deske, Robert Peleikis) 4:12

Hannover Indians - Branislav Pohanka (Leon Lilik, Max Wasser) 4:37
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
2:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
2:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
3:2
Hannover Indians - Yannik Baier (ohne Assist) 16:16
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Da willmann schon fragen ob in Hamburg der Spielbetrieb eingestellt wird und selbst müht man sich gegen Rostock.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste