Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas
(11.12.2016, 11:49)ernie schrieb: BB?

  überlegen ?

@DEG
Glaube kaum das da irgendwas kommen wird an Stellungnahme o.ä. denn ich habe den Eindruck das nicht nur das Team inkl. Trainer zur Zeit etwas hilflos/ratlos sind, sondern auch der GF und (zumindest 1 Gesellschafter) 
Es ist denen doch völlig neu das plötzlich so massive Kritik auf die beiden herein prasselt! Der zweite Gesellschafter kennt das zwar, aber sich zu äußern, zu irgendwas, noch dazu öffentlich, war ja noch nie seine Stärke Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.12.2016, 12:09)NYRangers schrieb:
(11.12.2016, 11:49)ernie schrieb: BB?

  überlegen ?

@DEG
Glaube kaum das da irgendwas kommen wird an Stellungnahme o.ä. denn ich habe den Eindruck das nicht nur das Team inkl. Trainer zur Zeit etwas hilflos/ratlos sind, sondern auch der GF und (zumindest 1 Gesellschafter) 
Es ist denen doch völlig neu das plötzlich so massive Kritik auf die beiden herein prasselt! Der zweite Gesellschafter kennt das zwar, aber sich zu äußern, zu irgendwas, noch dazu öffentlich, war ja noch nie seine Stärke Zwinkern
Aber immer nett, adrett und die passende Krawatte - hat auch nicht jeder
Zitieren
Schuld hat
( ) schlechtes Eis
(X) Blatt Papier
( ) Stinkebrötchen

Sent from my 6039K using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(11.12.2016, 12:19)Flaxman schrieb: Schuld hat
(   ) schlechtes Eis
(X) Blatt Papier
(   ) Stinkebrötchen

Sent from my 6039K using Tapatalk

Schuld hat keiner, die Welt ist so schlecht
Zitieren
(11.12.2016, 11:54)Erni schrieb: Nun ist doch das eingetreten, was hier viele Schreiber schon im Oktober prophezeit haben, da wurde man noch dafür angefeindet. Das war da schon kein Orakel, man konnte schon anhand der Spiele erkennen, das die Entwicklung nicht in die richtige Richtung geht. Jetzt hat man wieder wertvolle Zeit und Punkte verschenkt. Natürlich ist es nie zu spät die Hauptperson an der Bande durch Qualität auszutauschen.

Natürlich ist der Abwärtstrend schon seit längerem (ich würde sagen seit dem Heimspiel gegen Tilburg) zu erkennen. Aber warum soll man sich daran denn aufgeilen?
Mir bleiben Parolien wie "Stoli raus" oder "Spieler XYZ in den Flieger weil er nicht kämpft" zu billig.
Leider habe ich (auch mangels Einblick in das Team) einfach keine Idee was wirklich zu tun wäre - und damit meine ich nicht nur sportlich, sondern auch in Bezug auf sämtliche anderen (z.B. wirtschaftliche) Folgen.

Ich habe keine lust mich hier ständig in Rage zu schreiben, weil ich meine exklusiv die perfekte Lösung zu kennen. Das einzige was mich zunehmend frustriert ist die gefühlte Ignoranz von Gesellschaftern und Geschäftsführung. Ich fordere keinen Aktionismus, erst recht keinen sportlichen Erfolg, aber die Fans mit dem Anblick dieser Talfahrt kommentarlos alleine zu lassen... da fühle ich mich wirklich einmal mehr zum "Kunden" degradiert.
Zitieren
Habe ich auch nicht geschrieben, das man da gleich in puren Aktionismus verfallen soll. Wehret den Anfängen. Intern konnte man doch wohl auch erkennen, wohin die Entwicklung führen kann. DS hat nun auch schon ein paar Tage Erfahrung in diesem Geschäft und kann wohl auch die Trainingsleitung beurteilen. Irgendwas muss da ja massiv neben der Spur laufen. Ebenso, wenn negative Strömungen durch die Mannschaft fliessen, oder ist er als GF nicht nah genug am Team dran.
Aber wahrscheinlich hat man gedacht, wird schon irgendwie klappen, wir wurschteln uns dadurch, der Dumme ist dann der Fan, aber der zahlt ja brav.
Zitieren
Ich finde die Aufgeilerei ganz natürlich, auch wenn sie sinnlos ist. Im Gegensatz zu früheren Zeiten finde ich die Kritik auch noch moderat.

Das Verhalten der GS ist nicht nur ignorant, es ist arrogant - ich will nicht den alten Begriff "Sonnenkönig" wieder strapazieren, daß hatten wir hier schon x.mal in ähnlichem Zusammenhang. Aber irgendwo ... fiel er mir ein.
Zitieren
(11.12.2016, 12:41)bm_tie schrieb: Ich finde die Aufgeilerei ganz natürlich, auch wenn sie sinnlos ist. Im Gegensatz zu früheren Zeiten finde ich die Kritik auch noch moderat.

Da bin ich komplett bei dir, und ich bin auch der letzte der jemanden im Stadion vom Pfeiffen abhalten will.
Mich nerven nur immer die Rosa-Brille Unterstellungen von einigen wenigen, wenn man nicht in das große Gebashe einstimmt oder es mal mit Argumenten versucht.
Egal, genug für heute - die Autobahn wartet...
Zitieren
Das Pfeiffkonzert nach dem Spiel war absolut gerechtigt und wenn sich Leute dadurch angepisst fühlen dann sollten sie was gegen dieses Katastrophen Eishockey  tun.

Durch Ignoranz kommt man nicht weiter, im Gegenteil man vergrault sich selbst die Stammzuschauer, warum soll man Geld verschenken für so ein Grauen.

Ich hoffe es wird bald gehandelt!

Ansonsten spielen wir Abstiegsrunde, da kann dann wenigsten den ein oder anderen Sieg sehen, in der anderen Runde eher nicht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste