Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas
#31
(09.12.2016, 22:26)TurmOldie schrieb:
(09.12.2016, 22:09)Ontarioboy schrieb: Gut.
Kann man denn jetzt endlich mal darüber nachdenken, dass vielleicht dieses Trainer Duo die Spieler doch nicht besser macht ?  *überlegen*

Gegen Rostock kann man allerdings zu Hause auch mal verlieren ! 
Vor allem nach dem Beginn und dem Spielverlauf. 
Da kann man dann einfach auch nichts machen....
Grausam !

Richtig, da kann man überhaupt nichts machen. Darum macht man ja auch nichts. Alles Schicksal.

Hier wird viel kaputtgemacht.

Ja, gegen Rostock kann man verlieren, gegen Rostock kann man vielleicht auch zu Hause verlieren. Aber nicht 4:7. Fur diese Saison: Ich habe fertig.

Das war schon ironisch von mir gemeint ! 
Die haben zwei wirklich gute Leute und ein halbwegs vernünftiges Konzept. 
Mehr nicht ! 
Gegen eine solche Truppe darfst Du zu Hause nicht verlieren ! 
Egal ob 4:7 oder 2:3! 
Unfassbar was wir da heute ertragen mussten und ganz ehrlich , die beiden an der Bande machen das Team einfach nicht besser. 
Und by the way... ich habe persönlich nichts gegen die beiden , aber objektiv gesehen geht die Entwicklung in die falsche Richtung und das muss man aufhalten ! 
Schnell...
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#32
Man kann sicher auch diskutieren ob unser Kader in der Zusammenstellung gut genug ist... aber gegen einen Gegner wie Rostock muss der Kader einfach ausreichen ! 
Gegen Duisburg mag das vielleicht anders sein... kann sein. 
Aber an dem Kader kann es gegen ein Team wie Rostock eigentlich nicht liegen ! 
Meine Meinung
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#33
Ohne Worte  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
man zieht die Saison also wirklich ohne Trainer, ohne Konzept und einer völlig verunsicherten Mannschaft durch Angst 

zur Krönung dann heute auch noch ohne Torwart.

Was das für den Rest der Saison bedeutet sieht man nun Woche für Woche Gefällt mir nicht

Immer wenn man glaubt schlechter kann es nicht kommen beweist man uns das Gegenteil,
wenigstens da ist man konsequent.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
Am Sonntag ist Wedemark bis auf zwei Punkte ran - wäre das eine Steigerung ?
Zitieren
#36
Einfach alle mal zuhause bleiben.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#37
Zuhause bleiben bringt nur was wenn man nicht VOR der Saison so deppert war und sich ne Dauerkarte ans Bein gebunden hat.
Zum Spiel möchte ich lieber nichts schreiben.
Zitieren
#38
Wir haben halt keinen Bezouska. Der überragende Mann heute, muß man auch mal sagen dürfen. Am übelsten bei uns die ganzen technischen Fehler. Hallo? Werden auch mal Basics trainiert? Das kann sogar Adendorf besser. Und, erst nach 10 Minuten im letzten Drittel die Checks zuende fahren, bringt's auch nicht. Durch die Bank eine besch.....e Leistung, inkl. Trainerteam.
Wat soll's, nächstes mal gegen Duisburg sind wieder 2000+ da und die Kalkulation der GF geht mal wieder auf. Ich seh's schon kommen, die Blödemark schiebt sich noch vor uns bis Saisonende-und wir gucken in die Röhre. Ärmlich!
Zitieren
#39
Stoli,
Du bist (noch) kein Trainer und lässt Dich hier verheizen. Das schadet Dir, Deinem Ruf und dem Pferdeturm. Bitte ziehe die Notbremse, solange Du (!) es noch in der Hand hast. 
Der Schaden ist schon riesengroß- wirtschaftlich, aber auch an der Fanbase.
Zitieren
#40
Das war heute für mich (habe nicht alle gesehen) das schlechteste Heimspiel der letzten beiden Saisons.
Kein Spielaufbau, schlecht verteidigt, nen Torwart mit nem rabenschwarzen Tag, und, was mir besonders weh tut, "Fans", die die eigene Mannschaft auspfeifen.
Mann was bin ich stolz, zu denen gehört zu haben, die, besonders nach Max Wassers Kampf und Strafzeit, die Mannschaft mit Gebrüll (und nicht durch "Hüpfsingsang") wenigstens kurz mal nach vorne gepeitscht zu haben. Da war deutlich zu spüren, was diese UNSERE Mannschaft in solch einer Situation braucht und was WIR für sie tun können: nach vorne brüllen - ohne wenn und aber! Da fiel mir J. F. Kennedy ein: fragt nicht, was euer Land für euch tun kann, fragt, was ihr für euer Land tun könnt. Auspfeifen gehört nicht dazu.
Die Hoffnung war dann aber mit dem 4:7 begraben.
"Stoli raus" ja, muss man vielleicht Verständnis für haben. Aber mal ne Frage: wer soll/kann/will es denn machen? Wenn jemand einen geeigneten Trainer nennen kann, immer raus mit der Sprache. Wissen wir, wie weit F. Carrolls Genesungsprozess fortgeschritten ist? Wissen wir, ob er nicht vielleicht zur Zwischenrunde wieder an der Bande stehen kann? Ich zumindest weiß es nicht, und vielleicht will seine Familie auch nicht vorschnell irgendeine Info rausgeben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie liegt schon ganz schön darnieder beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste