Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas
#51
Ich bin auch maßlos enttäuscht. So ein Spiel habe ich auch noch nicht gesehen zu Hause gegen eine Mannschaft die hinten auch schlecht ist. Was mich beunruhigt ist auf 4 Worte zu bringen: WIR HABEN KEINEN TRAINER. NAch der PAuse kommt die Mannschaft genauso raus wie vorher...keine Veränderung... Keine Auszeit wenn selbst alle Fans sehen...wir brauchen ne Auszeit... kein erkennbares Konzept... Spieler wie Gibbons, Pohanka, Hein, Baier so gut sie sein mögen nur mit Einzelaktionen... kein Spiel als Team. Wir brauchen einen Trainer oder eine Aussage der GF dazu wie sie die Situation weiter handhaben will. Ich hätte auf der Pressekonferenz erwartet, daß Stoli sich allein wieder in die 2. Reihe zurückzieht um sich auch selbst zu schützen. So kann es nicht weitergehen. Wir werden 9. hinter der Wedemark und der Bauer wird überall verkünden vor den Indians zu stehen und durch die Fusion noch stärker zu sein. David Sulkovsky Du bist jetzt gefragt. Es muss eine Lösung her...jetzt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - von eisdielenposer - 09.12.2016, 23:07
RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - von sinnlos - 10.12.2016, 00:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste