Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - Hannover
#1
Eigentlich müßte man heute auf eine zweistellige Niederlage hoffen,damit VIELLEICHT die sportliche Leitung auch mal aufwacht.

Aber man ist ja doch mit Herzbllut dabei,was man vom TEAM nicht gerade behaupten kann.

Also alles auf Sieg !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#2
(11.12.2016, 15:54)Indianer39 schrieb: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja, aber sie sie stirbt !
Und irgendwie habe ich so das Gefühl, bei mir ist sie schon gestorben ! ?
Mir ist fast schon völlig egal, wie datt in Leipzig ausgeht.
Hätte ich eigentlich nie gedacht, das sich so´n Gefühl bei mir ein stellt ! ???? überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
#3
Mal ein Satz aus'm Liveticker:
16:23 mins. (16:24:11 Uhr)
Die Indians sind mit voller Kapelle in Leipzig. Keine Ausfälle und 22 Spieler. Damit 6 Spieler mehr im Kader als bei den Gastgebern.

Also da gibt es schon mal keine Ausrede. Zwinkern 

Kapelle.......... überlegen ,Panikorchester würde es wohl besser treffen. lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#4
34:04 mins. (18:26:07 Uhr)
So jetzt steht die Uhr auf 05:56 auch eher zu wenig. Aber es geht weiter jetzt.

-06:04 mins. (18:25:40 Uhr)
Also ich habe schon wirklich viele Eishockeyspiele gesehen, aber sowas noch nicht.

-06:04 mins. (18:25:24 Uhr)
Immer noch wurden wir jetzt um ca. 14 Sekunden beschissen. Das wird jetzt erneut geklärt.

33:56 mins. (18:24:15 Uhr)
Jetzt steht sogar 4 Sekunden länger auf der Uhr. Dabei lief sie schon zehn Sekunden gar nicht. Unglaublich! Einfach Unglaublich.


https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg Zwinkern lachen lachen lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#5
Prima, nun SPD für Gibbons, der Deke verteidigt hat. Sein Gegner kommt mit 2+2 davon.

Mal abgesehen, von der merkwürdigen Strafenverteidigung. Torwart schützen ist so alt wie der Eishockeysport. Aber warum muss bei uns immer ein Leistungsträger solche Aufgaben übernehmen. Mal wieder eine saudimme Aktion, die Liste ist ja schon ellenlang.
Zitieren
#6
und auch heute gilt Omas Spruch auf ganzer Linie........

schießte keinen kriegste einen...... oder zwei oder drei oder mehr
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
oder doch eher nach Andi Brehme: "haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß"
Zitieren
#8
Eher am "Schläger...." Zwinkern  Drei Pfostenschüsse leider.
Zitieren
#9
als ich neulich von "lost Season" sprach haben mich ja einige belächelt und meine Erwartungshaltung kritisiert.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Das Ergebnis zählt, sonst nichts mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste