Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - Hannover
#21
...also während eines Spiels gebietet doch schon die nötige Fairness der Mannschaft gegenüber eine gewisse Zurückhaltung...
Zitieren
#22
Es sollten 6 Punkte werden oder ? Anspruch Platz unter den ersten 6 oder ? Man kann sich nicht mehr dahinter verstecken na ja so schlecht war es nicht, der Schiri hat Schuld ..Fakt ist : O Pumkte
und ein Blamables Wochenende. Fakt ist: Man hängt den Vorstellungen mittlerweile weit hinter her. Und nächste Woche höchstwahrscheinlich Platz 9. Also irgendwann ist die Geduld sicherlich zu Ende...selbst bei den größten Optimisten Zwinkern

Man wird sehen ob etwas passiert, so einfach alles hinnehmen ...weiß nicht.
Gibbons wieder mal gesperrt Applaudieren Passt einfach nicht mehr, warum auch immer.Nur sollte man zumindest versuchen einen Anker auszuwerfen. ob das klappt ist eine andere Sache. Und jeder kennt die Mechanismen am Turm. Unter diesen Umständen werden schnell immer weniger Zuschauer....und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz. Durchhalte Parolen helfen jetzt auch nicht mehr weiter.. überlegen Sp
Zitieren
#23
Ich wollte auch kein unkritisches Verhalten gegenüber der Mannschaft predigen. Aber mir stinkt diese "Alles ist Scheiße"-Stimmung hier. Ok, vieles liegt im Argen. Aber eine gewisse Differenzierung fänd ich schon sehr wohltuend
Zitieren
#24
(11.12.2016, 20:00)DerRieseausH schrieb: Ich wollte auch kein unkritisches Verhalten gegenüber der Mannschaft predigen. Aber mir stinkt diese "Alles ist Scheiße"-Stimmung hier. Ok, vieles liegt im Argen. Aber eine gewisse Differenzierung fänd ich schon sehr wohltuend

Also, differenziert worden ist hier schon, finde ich - ich glaube auch nicht, daß sich die "alles Scheisse" Stimmung allein auf die Mannschaft oder den Trainer bezieht, da gibt es ja deutlich unterschiedliche Meinungen.

Wirklich scheisse ist, daß nichts passiert.
Zitieren
#25
(11.12.2016, 20:09)bm_tie schrieb:
(11.12.2016, 20:00)DerRieseausH schrieb: Ich wollte auch kein unkritisches Verhalten gegenüber der Mannschaft predigen. Aber mir stinkt diese "Alles ist Scheiße"-Stimmung hier. Ok, vieles liegt im Argen. Aber eine gewisse Differenzierung fänd ich schon sehr wohltuend

Also, differenziert worden ist hier schon, finde ich - ich glaube auch nicht, daß sich die "alles Scheisse" Stimmung allein auf die Mannschaft oder den Trainer bezieht, da gibt es ja deutlich unterschiedliche Meinungen.

Wirklich scheisse ist, daß nichts passiert.

Richtig,
Vom Kopf an stinkt der Fisch.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#26
...volle Zustimmung,
mal ehrlich, spätestens jetzt ist es doch nicht mehr die Frage ob ein neuer Trainer oder ein Knipser erforderlich ist, es sind doch beide die uns fehlen!
Zitieren
#27
War nicht dabei, aber wenn man den Liveticker liest, sind wir mal wieder verpfiffen worden. HSR: Daniel Hedwig. Ist bei Pointstreak bestimmt verwechselt worden. Sollte wohl Hedwig Daniel heißen. Vielleicht der Deckname von Ramona Weiss... überlegen
Zitieren
#28
(11.12.2016, 20:23)eisdielenposer schrieb: War nicht dabei, aber wenn man den Liveticker liest, sind wir mal wieder verpfiffen worden. HSR: Daniel Hedwig. Ist bei Pointstreak bestimmt verwechselt worden. Sollte wohl Hedwig Daniel heißen. Vielleicht der Deckname von Ramona Weiss... überlegen

Wir werden immer verpfiffen, wir treffen immer nur den Pfosten und sind meist die bessere Mannschaft; mag ja alles richtig sein ...

Den Schiedrichter dürfen wir nicht verhauen und Zielwasser fällt unter verbotene Substanzen ... es muß eine andere Lösung her
Zitieren
#29
laut Ticker waren die Indians das bessere Team und hatten reichlich Möglichkeiten sowie drei Pfostenschüsse....

für den Rest haben Schiri und Stadionuhr gesorgt.

Also alles gut.... darauf kann man doch aufbauen.  

Wir vertrauen dem Coach und der Mannschaft......     Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
(11.12.2016, 20:31)Maroste 88 schrieb: laut Ticker waren die Indians das bessere Team und hatten reichlich Möglichkeiten sowie drei Pfostenschüsse....

für den Rest haben Schiri und Stadionuhr gesorgt.

Also alles gut.... darauf kann man doch aufbauen.  

Wir vertrauen dem Coach und der Mannschaft......     Zwinkern
Bei aller Subjektivität traue ich dem Tickerteam durchaus zu, eine authentische Schilderung des Spielverlaufes abzugeben; ob man auf den Spielverlauf aufbauen kann, weiss ich nicht wirklich. Gut zu spielen, kämpfen, genug Chancen zu haben etc. haben wir augenscheinlich auswärts häufig, nur gewinnt man selten. Meiner Ansicht nach zieht das mehr runter als rauf, so ständig gegen die Wand zu rennen.

Sie bringen das Ding nicht rein, egal wie und warum. Deshalb gehört da mindestens ein Killer rein, am besten einer, dem keinerlei Intelligenz im Wege steht und der sich nicht unnötig mit irgendwelchen Taktiken beschäftigen muß, dann klappt das auch mit den anderen Sensibelchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste