Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - Hannover
#71
(12.12.2016, 16:27)wenona schrieb:
(12.12.2016, 13:04)eisdielenposer schrieb: Die Abstiegsrunde hat sicher auch ihren Reiz. Und der GF wirds egal sein. Wenn die Altvorderen wegbleiben, werden die Ränge automatisch durch Eventies und schadenfrohe Bauernfans gefüllt. Die ersten wollen Blut und Panik sehen, die zweiten Blut, Panik und Niederlagen. Und schwupp-di-wupp sind die kalkulierten 2.000 wieder am Turm.
So ist das eben im Business heute. Hauptsache, die Bilanz stimmt. Wertschätzung und klare Ansage an den harten Kern sind sozialromantische Nostalgie. Man braucht nur mal BWL-Studenten fragen, was die heutigen Studiengänge beinhalten.

Dazu muss ich aber mal sagen: so´n Quatsch - es gibt auch noch richtige Fans, die zum Turm gehen, auch wenn eine Saison mal Mist ist und eh wir unser Stadion den Bauern überlassen, muss die Welt untergehn No  nix da - Hannover ist Indianderland

Da sag ich mal so ein Quatsch! Wenn es sportlich nicht läuft, dann bleiben Zuschauer weg. Gerade wenn es draußen kälter wird oder es schneit, dann überlegt bei schlechten Leistungen jeder Fan ob er sich zum Turm begibt oder das Sofa nicht auch seine Vorteile hat. Wenn es dann um was geht, dann kommen die Leute und man kämpft gemeinsam. Ach und dieses Gelaber von den Bauern nervt mich so, man sollte sich mal auf sich konzentrieren.
Zitieren
#72
(12.12.2016, 16:27)wenona schrieb: Dazu muss ich aber mal sagen: so´n Quatsch - es gibt auch noch richtige Fans, die zum Turm gehen, auch wenn eine Saison mal Mist ist und eh wir unser Stadion den Bauern überlassen, muss die Welt untergehn No  nix da - Hannover ist Indianderland

Hab den Teil, den ich anspreche, mal markiert und unterstrichen.

Damit wären wir mal wieder beim Thema "guter Fan - böser Fan". Hatten wir ja lange nicht mehr.

Was bin ich dann? Ein guter Fan, weil ich dank Dauerkarte bei jedem Heimspiel am Turm stehe und auf Besserung hoffe?
Oder ein böser Fan? Weil mich, trotzdem ich auf Besserung hoffe, die Situation mittlerweile doch ein wenig ankotzt?
Was muss ich als "richtiger" Fan sein? Jemand, der "zum Turm geht, auch wenn eine Saison mal Mist ist"?

Letzteres mach ich doch, Wenona. Trotzdem darf ich doch mit dem Saisonverlauf unzufrieden sein?

Und das hat für mich rein gar nichts mit den Bauern zu tun.
Zitieren
#73
(13.12.2016, 00:37)Siss schrieb:
(12.12.2016, 16:27)wenona schrieb: Dazu muss ich aber mal sagen: so´n Quatsch - es gibt auch noch richtige Fans, die zum Turm gehen, auch wenn eine Saison mal Mist ist und eh wir unser Stadion den Bauern überlassen, muss die Welt untergehn No  nix da - Hannover ist Indianderland

Hab den Teil, den ich anspreche, mal markiert und unterstrichen.

Damit wären wir mal wieder beim Thema "guter Fan - böser Fan". Hatten wir ja lange nicht mehr.

Was bin ich dann? Ein guter Fan, weil ich dank Dauerkarte bei jedem Heimspiel am Turm stehe und auf Besserung hoffe?
Oder ein böser Fan? Weil mich, trotzdem ich auf Besserung hoffe, die Situation mittlerweile doch ein wenig ankotzt?
Was muss ich als "richtiger" Fan sein? Jemand, der "zum Turm geht, auch wenn eine Saison mal Mist ist"?

Letzteres mach ich doch, Wenona. Trotzdem darf ich doch mit dem Saisonverlauf unzufrieden sein?

Und das hat für mich rein gar nichts mit den Bauern zu tun.

@Siss  wenn Du gesehen hast, auf was sich mein "so´n Quatsch" bezogen hat, dann hat das rein gar nichts mit guter und schlechter Fan zu tun.

ich hatte dick gemarkert, nämlich dass die Ränge durch Eventies und Bauern bei uns gefüllt werden, lies noch mal genau, worauf ich geantwortet habe, o.k.?
Das es weniger Leute werden, wenn es nicht läuft, ist mir auch klar und evtl. auch nachvollziehbar, dass dafür aber Eventies kommen, erschließt sich mir nicht.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste