Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23. Spieltag: ECH - Duisburg
#21
Sicher nicht. Man sollte auch zurück zu spielerischen Mitteln.....sage doch relaxen daddeln, Spaß haben ein Bierchen trinken .....und dann unverkrampft an die Sache heran gehen. Wenn nicht gegen Duisburg wo jeder sowieso eine Klatsche erwartet, wann dann. Nichts mehr zu verlieren.....erwarten tut ja kaum noch einer hier etwas -die Leichtigkeit zurück gewinnen...die irgendwo auf der Strecke geblieben ist... überlegen
Zitieren
#22
Ich würde eher sagen, daß ist hier Galgenhumor
Zitieren
#23
Ich bin der Meinung, man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Duisburg ist einfach stärker besetzt als wir, dennoch beginnt ein Spiel immer bei 0 und wenn man mit der richtigen Einstellung in so ein Spiel geht, kann das (gerade auch mit dem Wissen, dass die Jungs über 2.000 Fans im Rücken haben werden) Vorteile mit sich bringen. Keiner erwartet einen Sieg, aber dafür Leidenschaft. Wenn man 110% gegeben hat und es nicht reicht, kann man erhobenen Hauptes vom Eis gehen. Und mit so einer Einstellung erwarte ich die Jungs morgen auf dem Eis...
Zitieren
#24
Na hoffentlich werden es 2000, wenn ich mir den VVK so ansehe...... Angst
Zitieren
#25
Gegenfrage: Warum VVK-Gebühr zahlen wenn man weiß, dass es vermutlich nicht ausverkauft sein wird?
Zitieren
#26
Richtig, aber ein Indikator war der VVK schon immer. Und da sieht es nunmal leider nicht so gut aus. Ich würde es mir auch anders wünschen und hoffe, dass es morgen später los geht, weil so viele an der Kasse stehen......
Zitieren
#27
Laut HP der Füchse Duisburg heute auch bei uns mit "kleinem" Kader, wie schon beim letzten Heimspiel.

Beim letzten Heimspiel ist Duisburg mit 15 Spielern inklusive 2 Torhütern angetreten.
Zitieren
#28
Das hat aber auch, 0 Aussagekraft.
hannoverfallen
Zitieren
#29
C-Block zu 70% leer, Nordkurve hat große Lücken. Weiter, immer weiter.....
Zitieren
#30
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste