Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH
#51
Wieder kein Geld mehr da???
Ich wäre nicht mal mehr traurig weil es dann wirklich nur noch lächerlich sein würde.
Zitieren
#52
Halt, ich schrieb nicht, dass dies der Fall ist, aber ein "Nichthandeln" könnte ich mir nur so erklären
Zitieren
#53
Ich hab das auch so verstanden.
Zitieren
#54
Wenn kein Geld da WÄRE,müßte es ja einer mit Koffern raustragen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#55
Das Nicht-Handeln wirkt komisch, aber dafür könnte es natürlich gute Gründe geben... naja, vielleicht.
Aber sich als Geschäftsführer einfach mal den Fans zu stellen, Fehler eingestehen, Ideen für die kurz-, mittel- und langfristige Entwicklung besprechen, die Fans einsammeln damit sie das Gefühl haben mehr als nur Melkkühe zu sein, das kann man in einer solchen Situation nicht mehr aufschieben!
Zitieren
#56
Stolli die Schuld zu geben ist ja wohl ziemlich blöd, ihm fehlt halt die Erfahrung. Da sollten sich mal lieber andere Leute erklären


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#57
Eigentlich müßten wir/die Fans mal auf die Barrikaden gehen.
Man ist dabei,alles wieder einzureißen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#58
(18.12.2016, 19:20)Nils#7 schrieb: Stolli die Schuld zu geben ist ja wohl ziemlich blöd, ihm fehlt halt die Erfahrung. Da sollten sich mal lieber andere Leute erklären


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wobei er sich ja selbst aus der Schußlinie nehmen könnte. Sowas wie entweder ich bin schnellstens wieder Co-Trainer oder weg.

Das Problem ist aber, wie viele andere das ja auch sehen, dass die GF sich nicht äußert, ist einfach abgetaucht. :( Letzte Saisons gab es glaub auch mehr Stammtische, diese Saison, einen oder? Vielleicht gab es ja eine Ansage intern.... Nach der Hauptrunde muss ja mal was kommen, das Saisonziel ist dann ja wohl nicht erreicht.
Zitieren
#59
Wenn man das hier so liest, denkt man, morgen geht die Welt unter. Ok, diese Saison läuft gelinde gesagt beschissen. Aber deswegen ist ja noch nicht der Untergang der Indians vorhergesagt. Alle mal ein bisschen runterfahren.
Zitieren
#60
(18.12.2016, 19:20)Nils#7 schrieb: Stolli die Schuld zu geben ist ja wohl ziemlich blöd, ihm fehlt halt die Erfahrung. Da sollten sich mal lieber andere Leute erklären


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich gehe mal davon aus, das der Trainer nicht mit der Pistole auf der Brust gezwungen wurde, den Job zu übernehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste