Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25. Spieltag: ECH - FASS Berlin
#1
(20.12.2016, 13:13)Boerje schrieb: So, dann mal ein Blick in die Glaskugel:
[...] zuvor wird sich vermutlich die Mannschaft noch an uns Fans wenden dass wir sie weiter unterstützen soll und wir die tollsten sind usw. [...]

Hui, ich sollte Lotto spielen gehen lachen 

Servus, Indianerfans
Zitieren
#2
Dann muß ja Freitag das Eis brennen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#3
(21.12.2016, 11:41)Boerje schrieb:
(20.12.2016, 13:13)Boerje schrieb: So, dann mal ein Blick in die Glaskugel:
[...] zuvor wird sich vermutlich die Mannschaft noch an uns Fans wenden dass wir sie weiter unterstützen soll und wir die tollsten sind usw. [...]

Hui, ich sollte Lotto spielen gehen lachen 

Servus, Indianerfans

Nun mal schön durch die Hose atmen und den Freitag abwarten. Vielleicht tut sich ja was. Danach ist (leider) noch genug Zeit, wieder den Knüppel rauszuholen. Oder doch mal das eine oder andere Lob auszusprechen? Schau 'mer mal Popcorn
Zitieren
#4
Das die Mannschaft nicht unbedingt verlieren möchte, glaube ich ja ...
Zitieren
#5
Echt ?
Zitieren
#6
(21.12.2016, 11:45)DerRieseausH schrieb: Nun mal schön durch die Hose atmen und den Freitag abwarten. Vielleicht tut sich ja was.

Mit dem Lob usw. ja lieb gemeint, ich erwarte aber auch leider nichts anderes als ein deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten. Da hab ich aber gegenüber anderen evtl. auch etwas mehr Anspruch und dahingehend finde ich solche Aussagen wie der "Brief der Mannschaft" (sofern er denn aus deren Feder stammt, Gerücht ebesagen was anderes) etwas nun ja... zum Schmunzeln, angesichts der Tatsache dass man einen Gegner hat, der normalerweise nicht auf Augenhöhe sein dürfte...
Zitieren
#7
(21.12.2016, 11:45)Indianer39 schrieb: Dann muß ja Freitag das Eis brennen.

Bloß nicht ...

"wir sind gut rausgekommen, aber leider hat das Eis gebrannt"
Zitieren
#8
Irgendwas wird es trotz eines Sieges dann schon zu meckern geben. Der Sieg war nicht hoch genug, es sah nicht schön genug aus, es hat sich nicht jeder Spieler einzeln bei mir bedankt das ich als Fan quasi sein Gehalt bezahle usw usw

Ich hoffe mal das ihnen ein Sieg gg FASS ein bisschen Selbstvertrauen und Sicherheit zurückgibt. Werde vor Ort sein (schön mit Famile dann hab ich am 24. wenigstens nicht als einziger 'nen Kater) und ich werde das team anfeuern weil ich das immer tue. Klar, sollten sie gg FASS 0:5 verlieren könnte es auch bei mir schwierig werden mit dem Support, aber Stoli werd ich die Schuld daran trotzdem nicht geben. Für mich einfach ein Spieler der auf Grund seiner Verdienste für den Turm (ähnlich wie Bagu) keine Pfiffe verdient hat.
Wenn ich mich z.B. daran erinnere wie Maroste seiner Zeit Interimstrainer war, den hat auch niemand ausgepfiffen (OK Stoli ist jetzt nicht Maroste, aber ihr wisst was ich meine).

Zitieren
#9
da mußte ich mir doch glatt mal den Bericht auf Sport 3 anschauen als es mit Maroste als Coach gegen Berlin ging ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
(21.12.2016, 14:56)Thompson schrieb: Irgendwas wird es trotz eines Sieges dann schon zu meckern geben. Der Sieg war nicht hoch genug, es sah nicht schön genug aus, es hat sich nicht jeder Spieler einzeln bei mir bedankt das ich als Fan quasi sein Gehalt bezahle usw usw

Ich hoffe mal das ihnen ein Sieg gg FASS ein bisschen Selbstvertrauen und Sicherheit zurückgibt. Werde vor Ort sein (schön mit Famile dann hab ich am 24. wenigstens nicht als einziger 'nen Kater) und ich werde das team anfeuern weil ich das immer tue. Klar, sollten sie gg FASS 0:5 verlieren könnte es auch bei mir schwierig werden mit dem Support, aber Stoli werd ich die Schuld daran trotzdem nicht geben. Für mich einfach ein Spieler der auf Grund seiner Verdienste für den Turm (ähnlich wie Bagu) keine Pfiffe verdient hat.
Wenn ich mich z.B. daran erinnere wie Maroste seiner Zeit Interimstrainer war, den hat auch niemand ausgepfiffen (OK Stoli ist jetzt nicht Maroste, aber ihr wisst was ich meine).
Da bin ich ganz bei Dir Applaudieren Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste