Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25. Spieltag: ECH - FASS Berlin
#11
(21.12.2016, 16:57)Maroste 88 schrieb: da mußte ich mir doch glatt mal den Bericht auf Sport 3 anschauen als es mit Maroste als Coach gegen Berlin ging ;-)

Da mußte aber nochmal genau gucken. So fehlerhaft hat damals nicht mal N3 gearbeitet...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#12
oder war es gegen die Sauerländer.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Yeah! "Swei Punkte warn fur oik heute!" Zwinkern
Aber zurück zum Thema...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#14
"Spiel mit Kopf, das ist wicktig" [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#15
Ich habe mir jetzt mal den Spielplan angesehen und das Restprogramm der Wedemark und von uns. Im Prinzip sehe ich da für beide Teams gleich viele Punkte. Schützenhilfe könnte uns aber Rostock am 26.12. leisten und in dem Falle sehe ich uns doch noch auf dem 8. Platz.
Zitieren
#16
(22.12.2016, 17:37)sinnlos schrieb: Ich habe mir jetzt mal den Spielplan angesehen und das Restprogramm der Wedemark und von uns. Im Prinzip sehe ich da für beide Teams gleich viele Punkte. Schützenhilfe könnte uns aber Rostock am 26.12. leisten und in dem Falle sehe ich uns doch noch auf dem 8. Platz.
Schaun mer mal. Eishockey ist halt auch Wundertüte.
Zitieren
#17
HSR am Freitag ist Brodnicki. Angst
Zitieren
#18
Der hat mir hier zuletzt gut gefallen. An ihm sollte es jedenfalls nicht liegen, falls etwas schiefläuft...
Zitieren
#19
alle die jetzt auf der Süd stehen und gegen den eigenen Verein protestieren sind für mich keine Fans mehr


Ihr seit so lächerlich !!!!
Zitieren
#20
(23.12.2016, 20:53)Marcel schrieb: alle die jetzt auf der Süd stehen und gegen den eigenen Verein protestieren sind für mich keine Fans mehr


Ihr seit so lächerlich !!!!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste