Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26. Spieltag: ECH - Preußen Berlin
#41
@ der schamane

die crocodiles haben über weite strecken das nötige tempo und die letzte konsequenz vermissen lassen.
wären sie gestern so aufgetreten wie am freitag gegen braunlage, hätte timmendorf auch 6-8 stück bekommen.

von daher geht der sieg für die beach boys in ordnung, da sie mehr für einen sieg investiert haben.

spielerisch war es ein schwaches eishockeyspiel.
Zitieren
#42
(27.12.2016, 11:41)Amberleaf schrieb: Danke für die Zuschauerzahlen. Natürlich ist noch Luft nach oben. Trotz des Tabellenplatzes kann jedenfalls von Halle leer spielen keine Rede sein.

Die Spiele um Weihnachten und Sylvester sind ja meist fester Bestandteil einer Tradition. Da spielt der sportliche Aspekt nicht die größte Rolle. Dennoch fehlten 700 Zuschauer. Mal sehen, ob wir gegen Hamburg die 3800 vom Vorjahr erreichen. Spätestens im Januar wird sich zeigen, ob ein Schaden entstanden ist und wenn ja, in welcher Höhe.
Zitieren
#43
Ich denke auch, dass die sinkenden Zuschauerzahlen jetzt nach Weihnachten ein Fingerzeig sein dürften. Zum einen begründet durch die sportlich enttäuschende Saison, zum anderen aber auch entsprechend der ungenügenden Kommunikation. Wichtig wird sein, ob sie zu Beginn der Zwischenrunde Maßnahmen und/oder Kurskorrekturen parat haben werden oder ob sie "einfach so weitermachen" wie bisher. Aber dazu gibt es ja u.a. auch den Fan-Stammtisch im Januar, um nachzufragen...
Zitieren
#44
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste