Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26. Spieltag: ECH - Preußen Berlin
#11
2:2
3:2

Hannover Indians - Dennis Arnold (Überzahl-Tor) (Alex Lambacher) 03.40 
Hannover Indians - Carsten Gosdeck (Lukas Valasek, Branislav Pohanka) 04.12
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
4:2
Hannover Indians - Carsten Gosdeck (Branislav Pohanka, Nickolas Bovenschen) 17.18
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
5:2
Hannover Indians - Robert Peleikis (Empty Net) (Carsten Gosdeck) 19:47
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
Der Ausgleich zum 2:2

https://youtu.be/CCLOa58DeBY
Zitieren
#15
Verdienter Sieg und die Mannschaft war sichtlich erleichtert. Es fiel wohl ein ganzes Gebirge von den Schultern.
Kämpferisch top, spielerisch unterirdisch. Diese Aussetzer sind mir unerklärlich. Das 0:2 zum Beispiel... Man man man...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
Der Sieg geht in Ordnung,aber die Probleme ansich bleiben.
Wie ernie schon geschrieben hat,Kampf war da die Aussetzer bleiben und das eigentliche Hockeyspiel findet nicht statt.
Es ist absolut keine Linie geschweige denn eine Art System erkennbar.Vieles wirkt vogelwild.

Gegen Hamburg wird einem da Angst und Bange,auch wenn diese heute Schwierigkeiten am Strand hatten.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#17
Sooo Leute, ich war wg. Schicht nicht am Turm, kann mir also über das Spiel kein Urteil erlauben. Deshalb schreibe ich jetzt mal ganz einfach so, wie ich es auch in der letzten Saison immer nach einem Sieg unserer Mannschaft, wenn ich nicht dabei war, geschrieben habe:

Gratulation an unsere Mannschaft, insbesondere weil sie einen 0:2 Rückstand wettgemacht und das Spiel gedreht hat  Applaudieren
(ich hab dann meistens die Formulierung "...und den Trainerstab" benutzt, aber das könnte mir in der derzeitigen Situation negativ ausgelegt werden) überlegen 
Obwohl es ja eigentlich nur ein 4:2 war, das Empty-Net Goal wird hier ja neuerdings nicht mehr gewertet Angst
Zitieren
#18
6 Punkte gegen Berlin. Applaudieren Applaudieren Applaudieren  Fragt am Ende keine Sau mehr nach, wie das zustande gekommen ist. War das vor dem Emptynetter, als Gosdeck alleine aufs leere Tor zugelaufen ist und gefoult wurde, kein technisches Tor? überlegen Die Meinungen gingen im C-Block auseinander...
Zitieren
#19
(26.12.2016, 23:36)eisdielenposer schrieb: 6 Punkte gegen Berlin. Applaudieren Applaudieren Applaudieren  Fragt am Ende keine Sau mehr nach, wie das zustande gekommen ist. War das vor dem Emptynetter, als Gosdeck alleine aufs leere Tor zugelaufen ist und gefoult wurde, kein technisches Tor? überlegen Die Meinungen gingen im C-Block auseinander...

Ich bin der Meinung, dass ein Penalty fällig war!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#20
(26.12.2016, 23:44)Indianer schrieb:
(26.12.2016, 23:36)eisdielenposer schrieb: 6 Punkte gegen Berlin. Applaudieren Applaudieren Applaudieren  Fragt am Ende keine Sau mehr nach, wie das zustande gekommen ist. War das vor dem Emptynetter, als Gosdeck alleine aufs leere Tor zugelaufen ist und gefoult wurde, kein technisches Tor? überlegen Die Meinungen gingen im C-Block auseinander...

Ich bin der Meinung, dass ein Penalty fällig war!

Technisches Tor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste