Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
Das ist wohl korrekt, das bei uns die größte Geldquelle die Zuschauer-Einnahmen sind !
Und daher sollte man seine Quelle auch hegen und pflegen ! Zwinkern

Dieses Gefühl stellt sich bei mir aber momentan nicht wirklich ein ! überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
Tjoa, Rechenspiele ole.

Bleibt aber immer die offene Frage, was nach Verbandsabgaben, etc pp tatsächlich unterm Strich bleibt.
Von daher sind diese Milchmädchengeschichten nicht aussagekräftig.

Der Fan wird wohl am Ende einen Teil der erwirtschafteten Summe beitragen, aber ob das dann wirklich so die ganz große Nummer ist?!
hannoverfallen
Zitieren
(01.01.2017, 12:19)Benno88 schrieb: Da gebe ich dir völlig recht, das die Zahlen nix aussagen.
Habe die Zahlen ja auch ohne Wertung nur nach der Aussage von Richer hier zitiert.
Die einzige Aussage die man hier machen kann ist, andere Clubs trauen sich zumindest
"nix-aussagende" Zahlen auf den Tisch zu legen !

Bei den Indians sind diese geheime Kommando-Sache ! Angst

Die Aussagekraft von "'nix-aussagenden" "falsch-genannte" oder "nicht-genannte" Zahlen ist immer die gleiche. Sie geht rasant gegen NULL.

Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass alle in den Medien veröffentlichen Zahlen einer sachzwangreduzierten Wahrheit unterliegen. Oder anderst ausgedrückt, wohl selten der Wahrheit entsprechen. Zwinkern
Zitieren
(01.01.2017, 14:22)DaRoss schrieb: Tjoa, Rechenspiele ole.

Bleibt aber immer die offene Frage, was nach Verbandsabgaben, etc pp tatsächlich unterm Strich bleibt.
Von daher sind diese Milchmädchengeschichten nicht aussagekräftig.

Der Fan wird wohl am Ende einen Teil der erwirtschafteten Summe beitragen, aber ob das dann wirklich so die ganz große Nummer ist?!
bei uns sicher, hätten sie großartige andere Einahmequellen, dann hätten sie die Situation so nicht hingenommen
Zitieren
(01.01.2017, 17:55)bm_tie schrieb:
(01.01.2017, 14:22)DaRoss schrieb: Tjoa, Rechenspiele ole.

Bleibt aber immer die offene Frage, was nach Verbandsabgaben, etc pp tatsächlich unterm Strich bleibt.
Von daher sind diese Milchmädchengeschichten nicht aussagekräftig.

Der Fan wird wohl am Ende einen Teil der erwirtschafteten Summe beitragen, aber ob das dann wirklich so die ganz große Nummer ist?!
bei uns sicher, hätten sie großartige andere Einahmequellen, dann hätten sie die Situation so nicht hingenommen

Dann sollte man aber mal die Aussagen eines gewissen Herren hinterfragen, das wir doch ach so tolle neue Sponsoren haben !
Nach der Aussage sollte das Verhältniss nicht grösser als 60 zu 40 sein.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste